Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ich bleibe dabei, Du bist verrückt !
Ganz ok ...........Tiefstapler.
Danke , hehe , hör ich nicht zum ersten mal .......aber sind wir das nicht alle ein wenig
Kurze Fakten/Daten/Ziele noch von 2015:
@72kg
März LM Equip: 590kg 1 Platz = +92,5kg (+L Rekord Heben 260kg)
April Staats Equip: 605kg 2 Platz = +107,5kg (+ Ö Rekord Heben 265kg)
@82kg
November LM RAW Push Pull: 115/272,5kg 1 Platz (+L Rekord Heben)
Dezember mein Erster Raw KDK ÖM: 555kg 4 Platz (+Ö Rekord Heben 270kg) ---> ca. + 65kg da nie speziell auf Raw Trainiert bzw. ausgemaxt
Ziele für 2015 habe ich alle übertroffen was ich mir vorgenommen hatte
Ziele 2016 bis Jahresende:
Sekundärziele:
200 raw Beuge
125 raw Bank
290 raw Heben
Primär Ziele:
270 Equipt Beuge
150+ Equipt Bank
300+ Equipt Heben
Am schönsten wäre natürlich 750 Gesamt , das wären dann 500 Wilks , aber das könnte nächstes Jahr noch schwierig werden
Wettkämpfe werden wieder ganz sicher LM,Staats,ÖM sein und glaub Bavariacup auch
Wünsche noch allen im Forum hier einen guten Rutsch ins neue Jahr viel Gesundheit und Erfolg
x2
lg freddy
Am schönsten wäre natürlich 750 Gesamt , das wären dann 500 Wilks , aber das könnte nächstes Jahr noch schwierig werden
2-3 Tage schon eine sehr unangenehme Verspannung Schulterblatt/Rotatoren Gegend , rechte Seite hauptsächlich.....sehr nervig, vorallem außerhalb des Trainings
Erhole dich gut !
Da wünscht man noch gute Erholung und er haut gleich neue PR`s raus. Und wenn ich die Lasten so lese...............ich sollte wirklich aufhören.
Natürlich Saustark und für mich nicht nachvollziehbar.
300x3 PR
310x1 mit Anzug PR und easy