FeBert
Well-Known Member
So sieht es bei mir in etwa auch aus. Seit ich weiter greife könnte ich deutlich tiefer ablegen, bringt aber nicht so wirklich was, wie Du schon geschrieben hast, erhöht sich dadurch die Vorlage.
Erwische mich sogar dabei in den Sätzen mit weniger Gewicht (leider die meisten ) im unteren Punkt bewußt den Oberkörper aufzurichten. Einfach um zu testen wann der Kippunkt kommt. Ist dann schon komisch wenn man das Gefühl bekommt nach hinten umzufallen .
Für die ganz schweren Versuche stehe ich etwas enger als im normalen Training.
Dir wünsche ich für die ÖM RAW größtmöglichen Erfolg
Deine Entwicklung, seit dem Du hier schreibst, ist ohnehin einfach nur beeindruckend !!!
Aber ich sagte es dir ja schon öfter , deine Beugen gefallen mir sehr gut , hier kannst du auch sicher am meisten rausholen weil du einfach anatomisch dafür gemacht bist , bei meinen Beugen ist das so das ich nie so aufrecht beugen können werde wie du , dafür bringt mir mein kurzer Torso (und lange OS) gute Vorteile fürs heben
Also gleicht es sich wieder aus , hehe
Und naja , Raw Beuge lässt im Moment grade etwas zu wünschen übrig bei mir, hat doch sehr gelitten durch die lange Equipment trainiererei , den Rums von unten muß ich mir erst wieder erarbeiten ....aber naja , man kann nicht in allem gleichzeitig Spitzenleistungen(für meine mickrigen Verhältnisse ) bringen , aber hab ja jetzt lange Zeit mir wieder eine bessere Raw Basis zu schaffen , danach kommt eh schon wieder Equip Vorbereitung , hehe
Und übrigens was ich da bei dir lese , hört sich auch nicht grade nach Rückschritt an .....da tut sich doch auch einiges
Danke , werde natürlich bei der Raw (is ja erst 12.12.15) mein bestes geben und wird mir sicher Spaß machen mal ohne Equipment anzutreten , einfach rausgehen und machen
Werde zwar versuchen meine Bestleistung auch im Beugen und drücken abzuliefern , Fokus Equipment werde ich aber trotzdem nicht aus dem Auge lassen , das einzige was ich wirklich erreichen will wäre ein Ö-Rekord im Heben und das sieht im Moment gut aus , weil mache mit dem jetztigen Ö-Rekord 3er (in der -83kg Klasse wo ich wahrscheinlich starten werde)
Dann mach du auch mal weiter so wie gehabt , sieht verdammt gut aus für dich
Schönen Tag noch
lg Bert