ederzei
Well-Known Member
Schrägbankdrücken 65°
Wie misst du die Gradzahl?
Ich schreibe bisher immer überall Länge und Höhe auf,
wobei es nur auf die Gradzahl ankommt.
Oder schätzt du diese?
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Schrägbankdrücken 65°
Wie misst du die Gradzahl?
Ich schreibe bisher immer überall Länge und Höhe auf,
wobei es nur auf die Gradzahl ankommt.
Oder schätzt du diese?
Ist geschätzt , wobei ich weiß wo ich stecken muss daß ich 45° habe , da wird dasmit 65° ziemlich hinkommen
So ist es.Auch die Arbeitskapazität/Regenerationsvermögen kann mann sich antrainieren/steigern , egal wie alt , das muß aber ganz langsam über Jahre geschehen
Zu den Altersklassensportler gehör ich doch auch schonDann paß mal auf, dass das leckere Essen von keinem Altersklassensportler gemopst wird.
Da gibt es einige, die nach der Eisensucht auch an Freßsucht leiden.
Zu den Altersklassensportler gehör ich doch auch schon
Das natürlich schon , wollte ja nur meine Freßsucht rechtfertigenPS: @FeBert In manchen Verbänden trennen uns aber fast drei Altersklassen.
zB im DVfL, GDFPF, ......
20min Cardio
Folgende Übungen ohne Pause
Flys:22,5x20x3
Liegestütz breit mit Gummi erschwerend:x10x3
Butterfly:x10x3
Supersatz
Trizepsstrecken Gummi:x50x3
Konzentrationscurls:16,25x13x3
Keine Ahnung , glaub wennst mehrere Übungen machst heißts ja wieder anders?Wo ist denn der Unterschied zwischen Supersatz
und mehreren Übungen ohne Pause abwechselnd trainieren?
echte Supersätze kombinieren in der Regel Sätze für ein Training entweder derselben Muskelgruppe oder antagonistischer MuskelgruppenWo ist denn der Unterschied zwischen Supersatz
und mehreren Übungen ohne Pause abwechselnd trainieren?
Dankeechte Supersätze kombinieren in der Regel Sätze für ein Training entweder derselben Muskelgruppe oder antagonistischer Muskelgruppen
In Feberts Fall war es also ein antagonistischer Supersatz, wenn man es ganz genau nimmt.
2 und mehr Sätze in Kombination ohne Pause = Verbundsätze
Oft wird die Verwendung durcheinandergebracht und so ganz klar abgegrenzt sind Verbundsätze von Supersätzen nicht. Ich persönlich mag es sehr, wenn Bezeichnungen eindeutig sind.
Freakazoidechte Supersätze kombinieren in der Regel Sätze für ein Training entweder derselben Muskelgruppe oder antagonistischer Muskelgruppen
In Feberts Fall war es also ein antagonistischer Supersatz, wenn man es ganz genau nimmt.
2 und mehr Sätze in Kombination ohne Pause = Verbundsätze
Oft wird die Verwendung durcheinandergebracht und so ganz klar abgegrenzt sind Verbundsätze von Supersätzen nicht. Ich persönlich mag es sehr, wenn Bezeichnungen eindeutig sind.
Ja, MannFreakazoid
wie sieht das aus? wo ist das gewicht?20min Cardio
Glutbridge einbeinig
+60kgx20x5