Volzotan
Well-Known Member
Bei uns auch, überall dasselbe. EM wahrscheinlich auch. Was aus den olympischen Spielen wird, frage ich mich?Staats is abgesagt ....
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Bei uns auch, überall dasselbe. EM wahrscheinlich auch. Was aus den olympischen Spielen wird, frage ich mich?Staats is abgesagt ....
Bei uns auch, überall dasselbe. EM wahrscheinlich auch. Was aus den olympischen Spielen wird, frage ich mich?
Defizitheben Semisumo
Partielles heben unter Knie bis Lockout
Training mit Sohnemann(video Squat 57,5x10x6 von ihm)
Wird alles noch sag ich ihm rh immer , seine Form hat sich aber schon echt extrem verbessertStark im breiten Stand, aber die HWS sollte nicht so doll überstreckt werden .
Sind die Scheiben kleiner als normal
Dimelheben ?
Darf ja nimmer raus außer für Arbeit ( Struktur erhaltender Betrieb)
Wenns noch was gibtZur Arbeit darf ich auch noch, morgen mal wieder einkaufen .
Wenns noch was gibt
In der Stadt war voriges WE schon alles leergeräumtAlles normal bei uns, selbst Toilettenpapier kann man kaufen.
Machst Du die nur mit dem Gummi? Und wenn ja, was ist dann der Vorteil der liegenden Ausführung?Seith liegend mit Gummi
x15x3
Ja nur mit Gummi , das liegen deshalb weil die Kraftkurve dann am besten zur Bewegung passt , unten am Anfang wo die Bewegung am schwersten ist , ist die Bandspannung am wenigsten und je höher du raufgehst wo es mit der Hantel normal leichter werden würde wird es mit Gummiband schwererMachst Du die nur mit dem Gummi? Und wenn ja, was ist dann der Vorteil der liegenden Ausführung?
Wenn die Nachbarn längst wissen, dass man verrückt ist, stellt da auch keiner Fragen.Schlittenziehen
2x 120 Meter