Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Dimeldeadlift find ich gut , hab ich schon öfter gemacht , wußte aber nicht das daß so heißt
Rückenbelastung ist hier geringer und den Po kannst so richtig durchbraten
Naja mal schauen , ganz glaub ich kann ich noch nicht anknüpfen an die Leistung mit mehr BWHier mag ich garnicht mehr reinschauen, sind die Lasten schon furchteinflößend, so ist die Art und Weise wie sie bewegt werden, für mich nicht mehr zu begreifen .
Als Du auf die 110 kg zugegangen bist, dachte ich, jetzt will er den Max ebenbürtig werden. Nun befürchte ich langsam, das schaffst Du auch mit 20 kg weniger .
Diese Dreckspisse, ich könnte sowas von kotzen, in einigen Bundesländern schließen sie schon die Gyms
Sohni und ich haben gerade den Einkaufskorb wieder leergeräumt und sind gegangen, da die Schlangen an allen 7 Kassen bis durch den ganzen Laden reichten....sag mal spinnen die alle!!!Oh ja , bei uns drehen grad alle am Rad
Einkäufe um 800 € , Lebensmittelgeschäfte leer gefegt
Ein paar Orte wurden schon unter Quarantäne gestellt , es dürfen nur noch Urlauber abreisen und ohne Stop in ihr Land zurück ...... etc.
Komplett , ja !!!!sag mal spinnen die alle!!!
Mir ging auch schon durch den Kopf, dass Reisen jetzt billig sein muss. Aber man kann ja nirgends hin...Dafür fallen derzeit die Spritpreise.