JoneZ
Well-Known Member
StarkJupp
Hab mich dann mal neben die Hantel gelegt
Im lockout dann ca.185-190 im Sumostand
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
StarkJupp
Hab mich dann mal neben die Hantel gelegt
Im lockout dann ca.185-190 im Sumostand
Das gab sicher ne dunkelrote RübeSelbes Setup nur Sumo Stand
140x26
Das nicht , aber fürn Trainingseffekt schonVollkommen richtig, diese Tiefe bringt aber leider keine Extrapunkte im Wettkampf.
In der TatDas gab sicher ne dunkelrote Rübe
Und: warum zur Hölle?140x26
Einfach so als backoffUnd: warum zur Hölle?
Einfach nur so als backoff oder trainierst du für irgendwas , wo es um Kraftausdauer geht?
Naja , lass ma das lieber , bin da nicht ganz zufrieden .....Für mich ist dein heben abartig !
Langsam aufbauen jahabe ich das richtig verstanden dass Du Diät gemacht hast und dann neues Equipment besorgt hast und nun zunehmen möchtest?
Danke @Dicker du schmeichelst mirOhne Mist, Du kanst doch nicht aus Fleisch und Blut sein !
Und wenn ich dann noch die Reduktionssätze mit den Lasten und Zeiten sehe, ich glaube mir wird schwindelig .
Sind sogar mit Pause obenEcht unmenschlich hier...
Ich frage mich auch, wie Hyperextensions mit 75kg funktionieren
Und mit Langhantel in den Händen oder wie?Sind sogar mit Pause oben
Nö 3 x 25kg Scheiben übereinandergelegt , mit Stange würde die rom zu kurz werdenUnd mit Langhantel in den Händen oder wie?