JoneZ
Well-Known Member
StarkJupp
Hab mich dann mal neben die Hantel gelegt
Im lockout dann ca.185-190 im Sumostand
![knien [img27] [img27]](/styles/smilies/Hail.gif)
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
StarkJupp
Hab mich dann mal neben die Hantel gelegt
Im lockout dann ca.185-190 im Sumostand
Das gab sicher ne dunkelrote RübeSelbes Setup nur Sumo Stand
140x26
Das nicht , aber fürn Trainingseffekt schonVollkommen richtig, diese Tiefe bringt aber leider keine Extrapunkte im Wettkampf.![]()
In der TatDas gab sicher ne dunkelrote Rübe
Und: warum zur Hölle?140x26
Einfach so als backoffUnd: warum zur Hölle?
Einfach nur so als backoff oder trainierst du für irgendwas , wo es um Kraftausdauer geht?
Naja , lass ma das lieber , bin da nicht ganz zufrieden .....Für mich ist dein heben abartig !
Langsam aufbauen jahabe ich das richtig verstanden dass Du Diät gemacht hast und dann neues Equipment besorgt hast und nun zunehmen möchtest?
Danke @Dicker du schmeichelst mirOhne Mist, Du kanst doch nicht aus Fleisch und Blut sein !
Und wenn ich dann noch die Reduktionssätze mit den Lasten und Zeiten sehe, ich glaube mir wird schwindelig.
Sind sogar mit Pause obenEcht unmenschlich hier...
Ich frage mich auch, wie Hyperextensions mit 75kg funktionieren![]()
Und mit Langhantel in den Händen oder wie?Sind sogar mit Pause oben![]()
Nö 3 x 25kg Scheiben übereinandergelegt , mit Stange würde die rom zu kurz werdenUnd mit Langhantel in den Händen oder wie?