Dicker
Well-Known Member
Ist eben auch die Frage, ob du das komplett schwungfrei gemacht hast, oder nicht.![]()
Komplett ohne Schwung, mit kurzen halt in der waagerechten.
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ist eben auch die Frage, ob du das komplett schwungfrei gemacht hast, oder nicht.![]()
Komplett ohne Schwung, mit kurzen halt in der waagerechten.
Logisch, dass da kleine Lasten bewegt werden können. Widerspricht aber dem Grundgedanken dieser Übung.![]()
Hast du eine Reverse Hyperextension Maschine daheim ?Davon ab, solche "Übungen" gibt es bei mir seit Jahren nicht mehr.
Hast du eine Reverse Hyperextension Maschine daheim ?![]()
Nein im Moment mache ich sie eigentlich nur so , hatte aber schon des öfteren nachgedacht über eine andere Variante , eben wegen der von dir genannten ProblematikMachst du die Hypers auch mit Stange hinter dem Nacken?
Finde das fast angenehmer als Gewichte so zu halten. Vor allem das Beugen der Arme gibt ja ordentlich Zug auf den Biceps
![daumen [img17] [img17]](/styles/smilies/8.gif)
Ja danke geht vorwärts , sie ist jetzt schon ein gutes Jahr dabei wo sie 4x/woche trainiertFleissig!![]()
sehr gut, meine kommt leider nur noch 1xwöchtl. save dazu, wenn esmal richtig gut läuft, kann sie sich noch ne 2. Einheit gönnen, ist einfach zu wenig!Ja danke geht vorwärts , sie ist jetzt schon ein gutes Jahr dabei wo sie 4x/woche trainiert![]()
Aber 1 od. 2 mal ist immer noch besser als gar nicht Zwecks Erhalt , bzw. wenn man dann wieder mehr machen will erleichtert das den Start ungemein , aber du weißt ja was ich meinesehr gut, meine kommt leider nur noch 1xwöchtl. save dazu, wenn esmal richtig gut läuft, kann sie sich noch ne 2. Einheit gönnen, ist einfach zu wenig!