Bissl squaten
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Bissl squaten
Du bist doch verrückt .
Mich interessierts auch
So schlecht is jetzt auch nichtMich auch, auch wenn ich über die Lasten nur den Kopf schütteln kann.
Ein bisschen
Nächste Woche fängt dann dee Cycle für die Staats an , das werde ich dann wieder genauer dokumentieren wenn Interesse besteht , wird auch eher in Richtung Westside gehen
Immer wieder geil, dein Kumpel sieht aus wie Scott Mendelson in großHeute nochmal Bank mit shirt
220kg PR
Gratulation zum PR! Bank ist das einzige wo du noch halbwegs menschlich wirkstHeute nochmal Bank mit shirt
220kg PR
Danke EisiGratulation zum PR! Bank ist das einzige wo du noch halbwegs menschlich wirkst
Von mir kriegst du ein like für 220 kg wenn dein kräftiger Kumpel seine Griffel bei sich behält.
Erst dann weiss man sicher, das er kein gram geholfen hat. Auf jedem Fall aber stark,
ich weiss wie sich 220 kg auf der Brust anfühlen, entspricht nen parkenden Kleinlastwagen!
Vor allem, wenn man so lange unten verharrt wie du hier...
Von mir auchGlückwunsch zum PR .
Glückwunsch zum PR .
Von mir auch
nachdem ich heut den ganzen Tag verschlafen hab
Ja aber auf Arbeit is nicht so anstrengendIch hatte gestern Spätschicht bis 22:00 Uhr, war um kurz vor 23:00 Uhr zu Hause.................heute morgen 04:25 Uhr aufgestanden und um 04:45 wieder zur Arbeit.....bis 14:15 Uhr .