Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Erklär mal bitte genau wieso usw.Bei den Boxbeugen (allgemein) mißfällt mir immer der kurze Moment des "aufrichtens", wenn man mit dem Arsch auf der Box sitzt.
Ja klar , so kannst dann ja auch nicht aufstehen , daher gehst ja vorher auch wieder nach vorne bevor du aufstehstSchau in dein Video, wenn der Arsch auf der Box sitzt, geht der Oberkörper nach hinten. Das ist der Moment der mir für eine richtige Beugebewegung mißfällt. Ich kann es natürlich wissenschaftlich oder Muskeltechnisch nicht erklären, ich habe nur mein Bewegungsmuster und da passt dieser Moment nicht rein. Vielleicht liege ich auch völlig falsch .
Ja klar , Scherkräfte sind da ja gar nicht förderlich , so kommt die Kraft nur direkt von obenHabe mich auf der IPF WM gewundert wie aufrecht der Konovalov (161 kg Körpermasse) beugen kann . Und das nach Bandscheibenproblemen und der hat sogar 475 kg gebeugt !
Habe mich auf der IPF WM gewundert wie aufrecht der Konovalov (161 kg Körpermasse) beugen kann . Und das nach Bandscheibenproblemen und der hat sogar 475 kg gebeugt !
Deload
Bank bis 100kgx12
Glaub ich schonDas schaffe ich nicht mal außerhalb des Deload .......................oder doch .
DankeGlückwunsch an dein Frauchen .
Sind Wettkämpfe geplant ?
Ging erstaunlich gut , hat mich auch gewundertBis 00:30.... Da könnteste mich einfach gleich da liegen lassen.