FeBert
Well-Known Member
Nö , hab die selbe Zeitzone wie duTäuscht mein Eindruck, oder ist hier schon Weihnachten ?
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Nö , hab die selbe Zeitzone wie duTäuscht mein Eindruck, oder ist hier schon Weihnachten ?
Nö , hab die selbe Zeitzone wie du
Was meinst?Trotzdem fehlt was .
Ich gelobe Besserung im neuem JahrEs fehlen wohl deine Trainingseinheiten der letzten Zeit...
Ich sag mal so , der große Vikinger wird sich nix nachsagen lassenWomit rechnest Du heute ?
Ich sag mal so , der große Vikinger wird sich nix nachsagen lassen
Gibts einen livestream oder dergleichen?Ich hatte befürchtet der Griff beim Kreuzheben könnte zum Problem werden. Aber sein geplanter Opener mit 410 kg im Kreuzgriff hat alle Bedenken zerstreut.
Wohlgemerkt !
Der IPF Weltrekord innerhalb eines KDK steht bei 405 kg ! Gehalten von einen Isländer, der absolute Rekord im Kreuzgriff bei 460 kg, gehalten von einen Isländer.
Wirklich schade, das ich diesen Sport 2007-2008 nicht kannte . Sonst hätte ich mir in Reykjavik und Kopavogur ganz andere Sachen angeschaut .
Da oben ist etwas, was es anderso auf der Welt nicht gibt. Denn eines muß man sich vor Augen halten, es gibt nur 150.000 Isländer (Männer). Und ich glaube es hat viel mit Tradition, mit ihrer Geschichte zu tun.
Ich hoffe auf 440/250/465, kenne aber die Regularien nicht, manche sagen es gäbe 4 Versuche.
Wo gibt das heben?Kreuzheben : 1. Versuch 390 kg gültig
Wo gibt das heben?
Nirgends...........leider .