Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
aber auch schwerer runter , ergo für mich , bin am richtigen Weg mit Lockout stärken und jetzt ab zum Badesee wenn die kleine wach ist Mann was muß ich dich beeindruckt haben, verwechselst sogar schon die Logs.

Hast mich erwischt , hatte grad deinen Log durchstöbert![]()
![ihh [img10] [img10]](/styles/smilies/33.gif)

überhaupt da sich die Kniebeugen endlich deutlich vom Bankdrücken abgesetzt haben (Kreuzheben wäre sogar Ö. Rekord , hehe)
, aber genaueren Bericht wird ich dann eh machen wenn ich fertig bin
, aber heute ja nur easy TE , schön Technik kucken usw.
schön zum zuschauen 
Ich habe mir die Excel Sheets gerade nochmal angeschaut. Der 30er hat auch ein heftig hohes Volumen, vor allem wenn man bedenkt dass dieser nur auf 3 Tage verteilt ist. Bank und Kniebeuge werden ja teilweise 2fach am selben Tag trainiert und nicht nur eins der beiden doppelt. Find ich schon heftig. So weit ich das in Errinnerung habe, hab ich den 30er selber nie gemacht. Bin mal auf dein Endfazit gespannt, wobei 3 Monate Vorbereitungsphase ja doch schon recht lang ist.
recht viel hab ich nicht gearbeitet außerhalb meines Jobs, das nötigste was halt so anfällt an der Bude , immer 8 Stunden schlaf und kein Stress in der Arbeit ![laugh [img3] [img3]](/styles/smilies/13.gif)
![laugh [img3] [img3]](/styles/smilies/13.gif)
![mecker [img4] [img4]](/styles/smilies/23.gif)

Na dann viel Spaß beim "reinschlüpfen".