Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Danke i richts ausGlückwunsch an Frauchen zum Hebe PR .
Willst nicht wissenBei dir stellt sich mir eine Frage, was willst Du noch erreichen........was sind die wirklichen Ziele ?
Willst nicht wissen
Einstweilen Definitiv Powerlifting und das mind. So lange bis ich für mich akzeptable Leistungen erziehlt habeMir stellt sich die Frage, bleibst Du beim Powerlifting oder doch Richtung Strongman ?
Und falls Du beim Powerlifting bleibst, ist ein noch höheres Körpergewicht geplant ? Obwohl das auch beim Strongman hilft .
Einstweilen Definitiv Powerlifting
So lange bis ich für mich akzeptable Leistungen erziehlt habe
Sehr gut .
Ich vergleiche mal, DM Equipment Master 1, Klasse -105 kg reichten 760 kg zum Titel.
IPF Europameisterschaft Equipment Master 1, Klasse bis 105 kg reichten 887,5 kg zum Titel
IPF Weltmeisterschaft Equipment Master 1, Klasse bis 105 kg reichten 815 kg zum Titel
Du stehst jetzt bei 811 kg bei der WUAP, der Weltrekord bei 840 kg. Ich vermute mal ganz stark das wird das Ziel sein, welches Du erreichen willst ?
Irgendwann mal 400 Beugen wäre fein , Bank um einiges mehr und heben ..... keine Ahnung
Danke , cool hast dann auch das Bein geschwungen ?Glückwunsch an die Kids .
Ich war heute mit meiner lieben Frau eine Tanzveranstaltung anschauen, die kleine Enkeltochter ist dort gestartet.
Danke , cool hast dann auch das Bein geschwungen ?
Naja ........... auch schönBist Du verrückt ?
Das einzige was ich bewegt habe, ist der rechte Arm mit dem Kaffeepott .