• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

FeBert Log to strength

berby

Well-Known Member
Autor
Gratulation zum Titel.

FeBert

Well-Known Member
Einheit von heute

Schrägbankdrücken medium Griff:
60x3
65x3
70x3
75x3
80x3
85x3
90x3
92,5x3

Kh trizepsstrecken,Curls,Bandpullaparts,Butterfly,Latzug ...... je 3 Sätze ohne Pause im Wechsel

Dicker

Well-Known Member
Ich glaube das hängt auch von der Standbreite ab, je breiter man steht.........umso aufrechter bleiben die Schienbeine.
Bei meinen 1,73 m reichen 28 cm deutlich. Habe aber auch unendlich lange Beine, die sind auf einer Seite so lang...........die reichen bis zur Erde runter :D.

FeBert

Well-Known Member
Ja, wär echt interessant, ich nutze immer einen Bierkasten mit 30cm Höhe, damit bin ich gut unter parallel, bei 1,85 cm Körpergröße.

Ich glaube das hängt auch von der Standbreite ab, je breiter man steht.........umso aufrechter bleiben die Schienbeine.
Bei meinen 1,73 m reichen 28 cm deutlich. Habe aber auch unendlich lange Beine, die sind auf einer Seite so lang...........die reichen bis zur Erde runter :D.

So , hab nachgemessen , 36cm hat der Hocker auf meine Höhe eingestellt(verstellbar)

Dicker

Well-Known Member

Dicker

Well-Known Member

ralle

Well-Known Member
Hat Mirakulix mal wieder einen ausgegeben :D

images

Oben