Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
DankeViel Erfolg!
Startest wieder mit Equipment ?
zwar noch hin aber schadet net, viel erfolg auch meinerseits febert
Jupp , so is es
Genau , heheUnd erstmals bei den Masters ?
Auf jeden Fall schließe ich mich den anderen an, viel Erfolg .
Ich weiß es noch nicht genau , machbar sind -100 und -110 ohne ProblemeUnd -100, -110 oder gar -125 ?
Ja das stimmt , langsam kommt die kleinste von uns in ein alter wo man sie mit den größeren zwei allein lassen kann und sie auch wieder mitfahren kann in den Verein , das motiviert sie sehr da gibt sie richtig GasEs ist für mich immer wieder schön anzusehen, wenn die Ehefrauen in unserem Sport selber mit aktiv sind.
für den Zustand war dann de schwache Leistung von 282,5 ganz ok
Naja lassen wir das lieber282,5 als schwache Leistung . Ich behaupte mal, von den derzeit aktiv schreibenden Usern schaffen das (selbst in Topform !) nur ganz wenige . Und ein fetter alter Mann wird es wohl nie schaffen.
Da hast du absolut recht !!Wenn du mit Ausrüstung startest mach die mal von den raw-Werten frei. Ist im Allgemeinen eher schwer bei beidem Top-Leistungen abrufen zu können, auch wenns nicht unmöglich ist.
Trotzdem starke 282,5, mal gucken wann ich die einhol!