Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Genau, deshalb hab ich mir ein Powerrack für zu Hause angeschafft...Sicherheit ist das A und O beim Training !
Genau, deshalb hab ich mir ein Powerrack für zu Hause angeschafft...
ditoGratuliere zum PR.
Wie sollte man auch schnell aufstehen mit 270 kg?die dritte Wdh war ja beinahe pausiert.
Wie sollte man auch schnell aufstehen mit 270 kg?
DankeSchick! Aber Junge, die dritte Wdh war ja beinahe pausiert.
Gratuliere zum PR.
Sollte schon noch schneller werden wenns dann fullequiped ist , aber war ja auch im ermüdeten Zustand und im Moment noch im Variation/Nebenübungsslotdito
Wie sollte man auch schnell aufstehen mit 270 kg?
Kraftproblem wars nicht wie du ja sagst , wollte noch tiefer runter bin dann aber ausgewichen dadurch sah es dann wie eine Pause ausDarum gehts ja nicht, die ersten beiden waren auch langsam. Aber eben ohne Gedenksekunden unten. Nach nem Kraftproblem sah das eher nicht aus.
Ja optimal wäre ja 300 als erstversuch , muß ich aber erst in den nächsten Wochen sehen ob sich das bewerkstelligen lässtAh, ja sowas dachte ich mir fast. Na da fehlen dann halt noch 20kg, dann kommt das schon.
Ja optimal wäre ja 300 als erstversuch , muß ich aber erst in den nächsten Wochen sehen ob sich das bewerkstelligen lässt
Ja optimal wäre ja 300 als erstversuch , muß ich aber erst in den nächsten Wochen sehen ob sich das bewerkstelligen lässt
Ja doch , fürn Erstversuch schon , das wäre nämlich +25 kg für Erstversuch seid OktoberAls ob er wirklich zweifelt . Und Glückwunsch zum PR .
Ja doch , fürn Erstversuch schon , das wäre nämlich +25 kg für Erstversuch seid Oktober
Und danke
Ich hatte gestern zum Erstversuch im Oktober +20,5 kg .
Ja weil du sonst immer zu niedrig angefangen hastIch hatte gestern zum Erstversuch im Oktober +20,5 kg .
Ja weil du sonst immer zu niedrig angefangen hast