• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

FeBert Log to strength

FeBert

Well-Known Member
Alles Gute beim neuen Job! :)

+1...das natürlich auch!;)

War höchste Eisenbahn, sich dort zu verdücken! ;)
Schon erstaunlich, dass Du trotzdem nach so einer stressigen Arbeit, noch diese Gewichte bewegen kannst![img17]
Man muß sagen es war nicht immer Stressig , aber vorigen Sommer z.b. bin ich 3 Monate rotiert und interessiert aber keine Sau

Was mich da viel mehr stört um es kurz anzuschneiden , ist die negative Aura von Oben ......... wenn man nicht mal Grüßen kann usw..,.....

Dicker

Well-Known Member
Viel Erfolg ab 01.03. [img17].
Alle Punkte sprechen für den neuen Job [img96].

Volzotan

Well-Known Member
Ich fange mal mit dem wichtigsten an nach meiner Priorität geordnet , was ich jetzt schon so sagen kann

Arbeitszeit:
1) 6-14 Uhr (jetzt 6-15:40)

2)Vertretungsweise Nachmittagschicht ---> auch mal Zeit für Kinder in der Früh , gemeinsam aufstehen mit der Familie etc.

3) Mein gelernter Job (Schlosser)mit spannendere abwechslungsreiche Tätigkeit als Instandhalter mit Aufstiegsmöglichkeiten (und nicht wie jetzt in die Arbeit gehen und immer nur "warten" das es abend wird .....da vergeht die Zeit überhaupt nicht)

4)Instandhaltungsteam von über 40ig Leuten(und nicht wie jetzt das es für mich gar keine Vertretung gibt ---> ganze Arbeit bleibt liegen und gleichzeitig bin ich noch Vertretung für 3 andere Kollegen , dabei renne ich mir dann immer einen Wolf wenn da einer fehlt , was schon immer öfter vorkommt beim älteren Kollegen weil der Stresstechnisch schon einige Ausfälle hatte und sicher nicht besser wird)

5)Ist die Arbeit nicht fertig kommt die Nachmittagschicht

6)Mehr Kohle

7)Zeit für die Arbeit bekommen und nicht wie jetzt alles machen sollen mit keiner Zeit (ist zwar phasenweise , aber trotzdem)

Das ist mal grob gesagt , gibt zwar noch ein paar Sachen Chef betreffend die ich hier gar nicht öffentlich schreiben will und kann :eek:

Wie es dann wirklich ist werde ich dann ab 1.3. sehen , freu mich jetzt aber erstmal diese Tür zu schließen :)
Alles klar, ich finde deine Beweggründe absolut verständlich. Dann Alles Gute.
Ich habe auch so einen stressigen Job, wo man nie fertig wird mit der Arbeit :rolleyes: GSD ist meiner befristet, und ich muss nur noch 16 Monate bleiben, so dass es nicht lohnt, so lange etwas anderes zu suchen.
Und klar schreibt man Zeug mit und über die Chefs nicht öffentlich aber ich bin mir ganz sicher, selbst wenn ich sowas machen würde, würde es im Leben nie jemand bemerken, weil ganz sicher keiner von der Arbeit jemals ein Kraftsportforum besuchen würde. [img3]

Dicker

Well-Known Member
selbst wenn ich sowas machen würde, würde es im Leben nie jemand bemerken, weil ganz sicher keiner von der Arbeit jemals ein Kraftsportforum besuchen würde. [img3]

Ich werde seit geraumer Zeit "Dicker" gerufen auf Arbeit :eek:. Und Samstag wollen drei Kollegen nach Kropp fahren :eek::eek::eek:.

Volzotan

Well-Known Member
Ich werde seit geraumer Zeit "Dicker" gerufen auf Arbeit :eek:. Und Samstag wollen drei Kollegen nach Kropp fahren :eek::eek::eek:.
Dich kann man auch anhand deines Nicknames identifizieren. ;D
Ich gehe einfach nicht mit meinen Hobbies hausieren, über Google findet man ja eh schon einiges über offizielle Melde- und Ergebnislisten.
Bis zur Arbeit hat es sich zum Glück noch nicht herumgesprochen; es reicht schon, dauernd schwere Sachen schleppen zu müssen, weil man der Einzige ist, der es kann. :rolleyes: Und ich finde kaum etwas schlimmer als vollgequatscht zu werden von Leuten, die keine Ahnung haben.

FeBert

Well-Known Member
Und klar schreibt man Zeug mit und über die Chefs nicht öffentlich aber ich bin mir ganz sicher, selbst wenn ich sowas machen würde, würde es im Leben nie jemand bemerken, weil ganz sicher keiner von der Arbeit jemals ein Kraftsportforum besuchen würde. [img3]
Hehe , da mag was dran sein [img3]

Dicker

Well-Known Member
Das baut ziemlich Druck auf. :eek:

Den mache ich mir selber............deutscher Rekord in der Beuge oder Untergang ;). Unabhängig vom Gesundheitszustand, morgen mache ich nochmal 1er in der Beuge und auf der Bank, Donnerstag leichte 3er.
Wenn ich mich einigermaßen fühle am Samstag, dann könnten es die mit weiten Abstand höchsten Opener aller Zeiten werden :eek:.

FeBert

Well-Known Member
W13TE1

Squat:
(2 kreuz)
190x5x4
190x6 PR

RB Bench:
155x3x6

Dicker

Well-Known Member
Glückwunsch zum PR [img17].

FeBert

Well-Known Member
W13TE2

Sumodeadlift:
240x5x5

Bench:
90x4x6

Dicker

Well-Known Member
Die neue Bank sieht aus, als wenn auch brachiale Lasten ein Kinderspiel werden :eek:.

FeBert

Well-Known Member
Die neue Bank sieht aus, als wenn auch brachiale Lasten ein Kinderspiel werden :eek:.
De is richtig massiev , vorallem auch die safetys und Abstand is auch keiner wo die Hantel reinfallen könnte

Dicker

Well-Known Member
Oben