Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
+1...das natürlich auch!Alles Gute beim neuen Job!
x2Alles Gute beim neuen Job!
Alles Gute beim neuen Job!
+1...das natürlich auch!
Man muß sagen es war nicht immer Stressig , aber vorigen Sommer z.b. bin ich 3 Monate rotiert und interessiert aber keine SauWar höchste Eisenbahn, sich dort zu verdücken!
Schon erstaunlich, dass Du trotzdem nach so einer stressigen Arbeit, noch diese Gewichte bewegen kannst!
Alles klar, ich finde deine Beweggründe absolut verständlich. Dann Alles Gute.Ich fange mal mit dem wichtigsten an nach meiner Priorität geordnet , was ich jetzt schon so sagen kann
Arbeitszeit:
1) 6-14 Uhr (jetzt 6-15:40)
2)Vertretungsweise Nachmittagschicht ---> auch mal Zeit für Kinder in der Früh , gemeinsam aufstehen mit der Familie etc.
3) Mein gelernter Job (Schlosser)mit spannendere abwechslungsreiche Tätigkeit als Instandhalter mit Aufstiegsmöglichkeiten (und nicht wie jetzt in die Arbeit gehen und immer nur "warten" das es abend wird .....da vergeht die Zeit überhaupt nicht)
4)Instandhaltungsteam von über 40ig Leuten(und nicht wie jetzt das es für mich gar keine Vertretung gibt ---> ganze Arbeit bleibt liegen und gleichzeitig bin ich noch Vertretung für 3 andere Kollegen , dabei renne ich mir dann immer einen Wolf wenn da einer fehlt , was schon immer öfter vorkommt beim älteren Kollegen weil der Stresstechnisch schon einige Ausfälle hatte und sicher nicht besser wird)
5)Ist die Arbeit nicht fertig kommt die Nachmittagschicht
6)Mehr Kohle
7)Zeit für die Arbeit bekommen und nicht wie jetzt alles machen sollen mit keiner Zeit (ist zwar phasenweise , aber trotzdem)
Das ist mal grob gesagt , gibt zwar noch ein paar Sachen Chef betreffend die ich hier gar nicht öffentlich schreiben will und kann
Wie es dann wirklich ist werde ich dann ab 1.3. sehen , freu mich jetzt aber erstmal diese Tür zu schließen
selbst wenn ich sowas machen würde, würde es im Leben nie jemand bemerken, weil ganz sicher keiner von der Arbeit jemals ein Kraftsportforum besuchen würde.
Dich kann man auch anhand deines Nicknames identifizieren.Ich werde seit geraumer Zeit "Dicker" gerufen auf Arbeit . Und Samstag wollen drei Kollegen nach Kropp fahren .
Das baut ziemlich Druck auf.Und Samstag wollen drei Kollegen nach Kropp fahren .
Hehe , da mag was dran seinUnd klar schreibt man Zeug mit und über die Chefs nicht öffentlich aber ich bin mir ganz sicher, selbst wenn ich sowas machen würde, würde es im Leben nie jemand bemerken, weil ganz sicher keiner von der Arbeit jemals ein Kraftsportforum besuchen würde.
Das baut ziemlich Druck auf.
DankeGlückwunsch zum PR .
De is richtig massiev , vorallem auch die safetys und Abstand is auch keiner wo die Hantel reinfallen könnteDie neue Bank sieht aus, als wenn auch brachiale Lasten ein Kinderspiel werden .
De is richtig massiev , vorallem auch die safetys und Abstand is auch keiner wo die Hantel reinfallen könnte