Chaser
Well-Known Member
Ich werde mir deine Leistungen zur DM Classic ganz genau anschauen.
Sehr gerne.
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ich werde mir deine Leistungen zur DM Classic ganz genau anschauen.
Ich war dann etwas leer jaSeh ich jetzt erst. Ja, ist leider nicht vor Ort, aber auch das klappt ganz gut.
@FeBert Starkes Heben! Wobei zum Ende ein wenig der Rüggn weich wird, was?![]()
Beuge 4Sekunden ab:
Anzug ohne Träger:
245x3 PR
ziehmlich fertig und Scheiße gefühlt , Leistung war ok![]()
Gottseidank hat das wenigstens geklappt , die ganze Arbeitswoche war schon Scheiße genugFrechheit...![]()
![]()
Gottseidank hat das wenigstens geklappt , die ganze Arbeitswoche war schon Scheiße genugsind 3 Männer in der Bude , 1 in Urlaub und der andere Ferse gebrochen ........bin jeden Tag 10 h wie ein Duracell hase gelaufen .......
Irgend wann jaOhja, ja das schlaucht ohne Ende, ich kenn das.Na wird auch wieder anders.
![]()
Danke Talut , wird gemachtUnd trotz dem ganzen PR!!!
Umso beeindruckender, Glückwunsch und weiter so!
Ja danke , hat sich auch echt solide angefühlt trotz VerkühlungSchöne Einheiten von dir, da geht ordentlich was![]()
Ja !!!!
Ja !!!!![]()
![daumen [img17] [img17]](/styles/smilies/8.gif)
.Danke Dicker , Ziel .....Hauptziel ist ein höheres Gesamt als letztes malIch drücke dir beide Daumen.
Und es kann eigentlich nur ein Ziel geben.
![laugh [img3] [img3]](/styles/smilies/13.gif)
![hoe [img5] [img5]](/styles/smilies/24.gif)
![look [img2] [img2]](/styles/smilies/11.gif)
Bank stimmt lt. dem letzten PR auch die Richtung , hier traue ich mir aber erst später genaueres zu sagen![]()
Ha220 x 10...........als Strafe wofür ? Das macht doch keiner freiwillig !
Glückwunsch zum PR !
![devil [img23] [img23]](/styles/smilies/1a.gif)