Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Schon beim aufwärmen batsch nass
Doch , scheint soIst das bei dem Wetter nicht normal?^^
Doch , scheint so
Denke ich mir , am Anfang is ja ganz gut , da is immer schön kühl , aber sobald länger mehr Leute da sind explodiert die Luftfeuchtigkeit, da kann man dann fast durch die Luft schwimmen heheAber ich leide mit dir, in unserem Pressluftbunker ist die Luft auch so feucht, man kann beinahe drin schwimmen. Gibt definitiv schöneres.
So besser ?
Unteranderem mach ich es deshalb jetzt auch schon , wenn ich dann so plötzlich auf breiten Stand mit hohem Gewicht umsteig bin ich mit dem Gleichgewicht überfordertda dieser Stand ja Gleichgewichtsprobleme bingen kann. Letztlich mußt Du aber wohl so stehen um das Equipment optimal zu nutzen. 300 kg als Ziel..........mir wird gerade schwindelig .
W4TE4
Sumoheben bis Knie:
Jein , eher Technik , video kommt gleiFür die Kraft vom Boden?
Jein , eher Technik , video kommt glei
Um den Start gut zu erwischen ....schau ma wie sich das mit dem Übertrag verhältOkay, inwiefern hilft dir das?