FeBert
Well-Known Member
Obwohls jetzt nach 2 Wochen Volumen schon um einiges besser istSo froh, dass du scheinbar eher weniger zu MK neigst.
Aber ja , da wäre manchmal interessant was andere fühlen
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Obwohls jetzt nach 2 Wochen Volumen schon um einiges besser istSo froh, dass du scheinbar eher weniger zu MK neigst.
So froh, dass du scheinbar eher weniger zu MK neigst.
Obwohls jetzt nach 2 Wochen Volumen schon um einiges besser ist
Aber ja , da wäre manchmal interessant was andere fühlen
Ich habe mehrfach betont, die Grundvoraussetzung eines Muskelkaters ist das vorhandensein eines Muskels, wahrscheinlich werde ich deshalb verschont .
Na so ganz kann das aber nicht stimmen, was die Muskulatur angeht.
Das bezweifle ich malWas mich betrifft, da dürfte das schon zutreffen .
Das bezweifle ich mal
Aber im Training machen wir sowas eher ganz selten , sollte ja ablaufen ohne immer 100% psychisch gepusht zu sein
Die letzten beide male schon bei mir im Wettkampf ja , aber es geht eher darum das dieses pushen das ZNS auch zusätzlich belastet und so die Regeneration nicht mehr hinterher kommt und eben auf Wiederholungen eher kontraproduktiv bzw. auch komplett unnötig ist da man ja nicht/selten zum Versagen trainiertUnd kommt dann im Wettkampf mehr ?
Je mehr ich von dir lese, umso mehr begreife ich, das mir jegliches Wissen fehlt.
haha , er wird sich freuen wenn ich ihm das sageIch hab es ja schon geschrieben...dein Trainingspartner sieht aus wie eine Mischung aus Scott Mendelson und Ryan Kennelly
Danke ChaserStark und sauber, sehr gut.
So besser ?Hast die Füße verdammt weit rausgestellt, fast wie beim Sumoheben.
Aber stark, ohne Frage !