Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
W1TE4
Hyperextension +Bauch:
x10x4
Defizit Semiosumoheben:
150x7x6
SLDL 4 Sek. negative:
150x5x5
Lh drücken:
55x5x5
KHSBD:
36x4x6
Powershrugs:
140x10x3
Bissl Rehazeug dann nu
Fazit:
Überall Muskelkater wie auch schon die ganze Woche
Die erste Woche is die schlimmsteImmer dieses Volumen...
Immer dieses Volumen...
Volumen, Frequenz und Intensität sind die wichtigsten Faktoren im Kraftsport und wenn man mit diesen Parametern arbeitet funktionierts bei jedemEine moderne Form der Sucht .
Aber bei ihm funktioniert es, muß ich neidvoll anerkennen .
Volumen, Frequenz und Intensität sind die wichtigsten Faktoren im Kraftsport und wenn man mit diesen Parametern arbeitet funktionierts bei jedem
Auch an daß lassen sich diese Parameter anpassen sieht man ja bei dir , auch wenn dus unbewußt instinktiv machst und man sicher optimieren könnte ....aber eh schon wissen .....Vergiß aber nie das Lebensalter und die damit verbundenen Leiden .
Die erste Woche is die schlimmste
Ha , danke DickerZitat FeBert : "Nächste Hürde:800+" Zitatende.
Ein ambitioniertes Ziel, viel Erfolg dafür .
Ja was selbstgebautesIst das so ein "Langhantelschloß" an der Wand, mit Langhantel drin ?
Ja was selbstgebautes
Is halt eine Möglichkeit , gibt ja sicher mehrereKonnte mir nicht recht was unter Chaser seinen Hinweis vorstellen, bis ich das bei dir im Video gesehen habe .