• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

FeBert Log to strength

Dicker

Well-Known Member
Dann erst mal Glückwunsch zu 720 kg, eine stattliche Kilozahl [img17].

FeBert

Well-Known Member
Am Vortag ja Betreuer gemacht vom Markus , dann an meinem Wettkampftag vorher noch bissl Elbisa betreut dann am späten Nachmittag war ich dran

Mein Nervenkostüm war kurz vorm zerreißen bevor das Beugen losging :D
Letzte Aufwärmer war 235kg und zu wenig tief
Dann raus 255 perfekt yes , jetzt war mir bissl leichter , zweiter 270 auch solide , dritter 280 denke perfekt gepasst und auch noch nie gültig gebeugt :) vielleich 5kg Spazi oder so

Bank 155 raus nervös wie Sau ....Shirt ohne Spannung schwer angefühlt aber ok , 165 leider verschoben , dritter 165 dann Kraft leer , Bandagieren (als Betreuer)war hier sicher auch nicht von Vorteil für die Leistung ...aber is halt so ...nicht so zufrieden mit Bank...wie immer halt

Heben auch nervös weil sich die Beine ziemlich tot anfühlten nach dem Beugen , raus mit 270kg easy , zweiter easy durchgezogen 285kg , 295kg zwar gezogen aber umgültig .....heben alles in allem ok

Gesamt 720kg Steigerung zum letzten Equipmentwettkampf vor gut 2 Jahren +117,5kg :)

2Platz Gewichtsklasse BW 94,8kg aber außer Konkurrenz sonst weil Submasters

Dafür 3 Platz Gesamtwertung der Open und Submasterstarter mit Equipment , was mich am meisten gefreut hat

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Glückwunsch![img17]

Chaser

Well-Known Member
Hammer, gratuliere!!

FeBert

Well-Known Member
Dann erst mal Glückwunsch zu 720 kg, eine stattliche Kilozahl [img17].

das hört sich doch super an, gratuliere :)

Glueckwunsch starker progress

Hammer, gratuliere!!

Danke für die Glückwünsche :)
Jetzt bin ich müde....3 Uhr früh heimgekommen

Talut

Well-Known Member
Nachträglich auch von mir Glückwunsch [img17][img17][img17]

FeBert

Well-Known Member
W1TE1

Beuge:
65x10
105x10
110x10
115x10
120x10
115x10

Bank medium grip:
72,5x10x6

Seilzugflys:
X10x5

Beinstrecker:
x10x3

Fazit:
Nahtot nach den Beugen.....

Chaser

Well-Known Member

Dicker

Well-Known Member
Von mir auch nochmals Glückwunsch [img17].
Ist die Fingerhaltung bei den Beugen zulässig ? Und beim heben sah das wie ein besserer Aufwärmer aus, da war noch gut was im Tank.

Dicker

Well-Known Member
Und Glückwunsch an Elbisa, zu den Weltrekorden in Beuge, Heben und Total......sowie dem Europarekord im Bankdrücken [img17].
Ebenso an Markus, zum Weltrekord in der Beuge und Total.........sowe den Europarekorden im Bankdrücken und Kreuzheben [img17].

Zuletzt bearbeitet:

FeBert

Well-Known Member
Weiß gar nicht wieso ich mich drauf gefreut habe 10er zu machen [img10]
Danke
Von mir auch nochmals Glückwunsch [img17].
Ist die Fingerhaltung bei den Beugen zulässig ? Und beim heben sah das wie ein besserer Aufwärmer aus, da war noch gut was im Tank.
Ja , ich beuge schon immer so ,295 hab ich ja noch gezogen aber leider ungültig bekommen
Und Glückwunsch an Elbisa, zu den Weltrekorden in Beuge, Heben und Total......sowie dem Europarekord im Bankdrücken [img17].
Ebenso an Markus, zum Weltrekord in der Beuge und Total.........sowe den Europarekorden im Bankdrücken und Kreuzheben [img17].
Ich richts ihnen aus ;)[img17]

Oben