• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

FeBert Log to strength

janden

Well-Known Member
Ich denke du koenntest beim einspannen die schultern etwas mehr vor der stange lassen, weil sie im.moment wo die stange sich bewegt etwas nach vorne bewegen und somit die stange etwas vorkommt und der ganze schwerpunkt nach vorne gezogen wird
Wenn du aber von beginn an etwas vorne bist mit der schulter kanst von anfang an besser auf die ferse verlagern und den zug nach hinten produzieren

FeBert

Well-Known Member
Ich denke du koenntest beim einspannen die schultern etwas mehr vor der stange lassen, weil sie im.moment wo die stange sich bewegt etwas nach vorne bewegen und somit die stange etwas vorkommt und der ganze schwerpunkt nach vorne gezogen wird
Wenn du aber von beginn an etwas vorne bist mit der schulter kanst von anfang an besser auf die ferse verlagern und den zug nach hinten produzieren
Danke , stimmt gut beobachtet , muß ich ausprobieren nächstes mal :)

Dicker

Well-Known Member
Glückwunsch zum PR [img17].
Glaube mir, ich schüttel immer noch den Kopf.

Dicker

Well-Known Member
Danke Dicker .....wieso schüttelst du den Kopf ?....weils nicht 300 waren? :oops:

Nein, eher weil ich mich frage wie so ein kleiner Mann so große Lasten bewegen kann [img28]. Ich bin locker 25 kg schwerer und würde 100 kg weniger nicht heben können :mad:.

FeBert

Well-Known Member
Nein, eher weil ich mich frage wie so ein kleiner Mann so große Lasten bewegen kann [img28]. Ich bin locker 25 kg schwerer und würde 100 kg weniger nicht heben können :mad:.
Das bezweifle ich das du 25kg schwerer bist , glaub nicht mal 15 :D;)

Dicker

Well-Known Member

FeBert

Well-Known Member
Montag nur bis 250 gebeugt und das nicht tief genug , schlecht gefühlt Durchfall und Schnupfen

Heute einiger Maßen in Form
Heben bis 260x3

Dicker

Well-Known Member
Gibt es in Österreich wirklich keine Rasierklingen mehr ;).

Chaser

Well-Known Member

FeBert

Well-Known Member

Chaser

Well-Known Member

FeBert

Well-Known Member
Beuge speed RB nur Brief +Stulpen
205x2x8 kurze Pausen

Bank bis 160x3 mit Shirt wobei ich die letzte Wh technisch versaut aber trotzdem gedrückt habe

Dann noch bissl Engbank , Curls und Flys

Dicker

Well-Known Member
Stehst aber sehr locker mit den 205 auf :eek:.

Dicker

Well-Known Member

FeBert

Well-Known Member
Heute eigentlich nur leicht Beugen aber wegen meiner Tiefen Probleme rauf auf 250x1 und war dann der tiefste Versuch seid icj wieder mit Equipment beuge aber einen nicht Krafttechnischen steher drin gehabt und weiter aufgestanden :confused:

Dann 135x4x4 raw

Bank RB:
150x5
145x5x4

Dicker

Well-Known Member
Heute eigentlich nur leicht Beugen aber wegen meiner Tiefen Probleme rauf auf 250x1 und war dann der tiefste Versuch seid icj wieder mit Equipment beuge

Bist Du auch wieder hochgekommen ?

Dicker

Well-Known Member
Bei mir sind gescheiterte Beugen immer besonders tief :D, hatte ich aber schon lange nicht mehr.
Hast aber recht, dann würde da x 0 stehen.

Oben