Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
290 FUCK
Eigentlich bin ich sprachlos, da kommt an nichts ahnend von der Arbeit und dann so etwas .
Ganz stark und .
Ehre wem Ehre gebührt!
Echt ein Flugobjekt. So sieht's bei mir mit 100 aus . Respekt und schön gefreut übrigens.Gratulation
Richtig krass find ich wie schnell du sumo vom Boden weg bist. DAS sieht man echt selten, mit 290 sowieso
Gratulation
Richtig krass find ich wie schnell du sumo vom Boden weg bist. DAS sieht man echt selten, mit 290 sowieso
Gratulation
Echt ein Flugobjekt. So sieht's bei mir mit 100 aus . Respekt und schön gefreut übrigens.
Kann ich bestätigen, Wahnsinns Beschleunigung !
x2Gratulation, starkes Heben!
Gratulation
Nach meiner Ansicht die schönste Seite des Kraftsports. Hast aber auch konstant und gezielt dran gearbeitet da kann ich Eisis Aussage nur unterschreiben und ein " Weiter so " natürlich .Danke euch
Und hab mich in der Tat sehr gefreut , da mußten dann ein paar Emotionen raus
Danke ChaserNa hier hagelts aber PRs. Megageil!!
Danke Chaser
Kommt halt dann immer auf einmal beim peaken und schaut dann halt ziemlich viel auf einmal aus weil ich ja in der Prep Phase ziemlich lang auf meinen Reps rumeier
War mir klar das du das weißt , wollte nur provokant darauf hinweisen , vielleicht hilfts ja mal wem wenn hier wer drüberstolpert , der sich nicht drübertraut auch mal mit leichteren Gewichten Plattos zu durchbrechen oder schnellere Fortschritte zu machen oder überhaupt wieder voran zu kommenJa, weiß ich ja, hab ich ja auch so.
Aber ist ein Zeichen, dass der Zyklus ein voller Erfolg war.
War mir klar das du das weißt , wollte nur provokant darauf hinweisen , vielleicht hilfts ja mal wem wenn hier wer drüberstolpert , der sich nicht drübertraut auch mal mit leichteren Gewichten Plattos zu durchbrechen oder schnellere Fortschritte zu machen oder überhaupt wieder voran zu kommen
Übrigens morgen bin ich als Betreuer für unsere zwei Junioren unterwegs .....bin schon gespannt