Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Schönes Log, gefällt mir.
die Familie Wartete zu Hause zum Brunchen ...
Abends dann noch zu Freunden und da auch nochmal Vollgefuttert
noch bei Meinen "Eltern" gewesen und da auch vollgefuttert...
und wünsche schonmal einen Guten Rutsch,
logst du nun den 3er cycle wieder? wird ja langsam wieder spannend bei dir
war heute morgen kurz am überlegen hier selbst reinzuposten mit "Passiert hier auch mal wieder was?" aber ja denke ich werde das Nachher nachholen Und Vielleicht erfahre ich heute auch schon ob ich beim Ortsansässigen Sportverein meine Ausbildung machen kann.
175kg x 3 (egtl n amrap aber irgendson vollidiot hat das Verpeilt und nja )
Irgendwie habe ich das Gefühl wir kennen den Vollidioten .
Ich seh den des Öfteren mal, is mir auch erst eingefallen als ich übers Rudern mir gedanken gemacht hab und dachte boah damit Amrap... ... mooooment amrap? ach du kacke du hast den Beugesatz vergessen...
Machste morgen halt 2 Amrap Sätze
Hat das mit dem Ortsansässigen Sportverein geklappt ?
Vorstellungsgespräch lief super sowohl von meiner als auch deren Seite aus und ne Mündliche Zusage hab ich schon. Aber richtig Euphorie kommt erst auf wenn ich was Schriftliches in den Händen halte da in der Vergangenheit zuviel Negative Erfahrungen damit
Klar, hatte auch kurz überlegt ob ichs schon mit Reinschreib aber das Passiert wenns was "festes" ist
welches denn? kenn ich gar nich
klasse leistung ... die 260 zur lm werden immer wahrscheinlicher
Ach ja, das, das kenne ich ... wo er gesagt hat, dass er vor ner schweren beuge seinen kumpel anruft und sagt:"wenn du in 5 Minuten nichts von mir hörst, ruf nen notarzt"bin schon Froh wenn die 250 wieder kommen Eines seiner Beugevideos in dem er sagt das er bei Richtig schweren einheiten Alleine immer jemandem bescheid gibt falls was passiert