• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Ein "Beugebär" Loggt :)

Dennis 'Reaper' Heckmann

Well-Known Member
Wir haben sogar 2^^

Allerdings laufen die nur wenn jemand Trainiert oder kurz davor und sooo schnell bekommst nicht den kompletten Raum UND die Geräte warm^^

aber mehr klamotten dazu schaden auch nicht^^

No Easy Way

Well-Known Member
Ich hab als ich noch in der Garage trainiert hab so einen Heizstrahler hingestellt und den vorm Training ein paar Minuten laufen lassen.
Wir haben ne Infrarotheizplatte und nen Heizlüfter in der Garage ... die grundsätzliche Temperatur ist auch ziemlich schnell okay ... allerdings sind die Hantelstangen selbst ziemlich kalt, das tut schon mal weh an den Händen :D
Die wärmen sich leider auch nicht so schnell auf ... da müssten wir schon für Stunden vorher heizen ... das kann dann ja auch niemand mehr bezahlen ;)

Aber man kann damit leben ... ich denk mir immer, ich hab früher bei Schnee und Regen draußen Footballtraining gehabt, da ist das bisschen Kühle in der Garage auch nicht schlimm :D

Dicker

Well-Known Member
Ich habe konstant um die 20 Grad im Keller, dennoch trainiere ich meist mit langen Klamotten ;).

Dennis 'Reaper' Heckmann

Well-Known Member
Das ist ja das "Problem" am Grindhouse, es ist leider nicht im Keller sondern in der Garage.

Schlimm ist es nicht nur Anfangs recht Kühl an den Hanteln.

Chaser

Well-Known Member
Mich würde das ja schon heftig stören... :D

Dennis 'Reaper' Heckmann

Well-Known Member
Wir sind da drin ja nicht um Schöner zu werden (der Zug ist abgefahren) sondern um iwann mal Stark zu werden ;)

Appropos Stark werden... Krankheit war nicht sooo weg wie ich wollte und nun Rückfall.. noch ne Woche ruhige kugel schieben...

Chaser

Well-Known Member
Wir sind da drin ja nicht um Schöner zu werden (der Zug ist abgefahren) sondern um iwann mal Stark zu werden ;)

Appropos Stark werden... Krankheit war nicht sooo weg wie ich wollte und nun Rückfall.. noch ne Woche ruhige kugel schieben...

Ja nun, ich werd aber lieber stark, wenns nicht klirrend kalt ist. :D

Gute Besserung!

Dicker

Well-Known Member
Auch von mir gute Besserung Dennis !

Dennis 'Reaper' Heckmann

Well-Known Member
Danke heute gehts schon besser werd dennoch dabei bleiben es diese Woche ruhig angehen zu lassen und dann nächste Woche voll Durchzustarten der nächste Wettkampf der geplant ist ist glaube ich ehh erst im April daher fit werden und für die DM Qualifizieren die ist für nächstes Jahr das große Ziel ;)

Dennis 'Reaper' Heckmann

Well-Known Member
Bin schon gespannt was Du morgen Abend geschrieben hast, wegen deiner Beugen ;).

Ich weiß is n anderer Thread gewesen aber hey ;)

Montag, 04.12.2017

Tierische Kopfschmerzen im Vorfeld schon gehabt. Dennoch losgefahren und mal geschaut obs besser wird und naja^^

Kniebeugen:
20kg x 12
70kg x 8
100kg x 6
120kg x 4
138kg x 3
154kg x 3
164,5kg x 5
164,5kg x 5
164,5kg x 5
164,5kg x 10 ("Amrap")

Man kann im Video erahnen das iwas nicht Stimmte bei der 9ten war mir Schwindelig und Kurz Schwarz vor Augen, 10wdh wollt ich gern machen weil ich mir sicher war das die machbar sein müssten ;)

danach nur noch Aufgeräumt und bisschen Mobilisiert und ab nach Hause Kopfschmerzen wurden zwischendurch unerträglich...

Nach gefühlter Ewigkeit Krank und dem Rückfall ein recht gelungener Einstieg, für ersten Tag wieder unheimlich viel Sitzen etc aber nunja "Wat mutt dat mutt"

Dicker

Well-Known Member
Das sah doch noch locker aus [img17].
Und natürlich gute Besserung !

Dennis 'Reaper' Heckmann

Well-Known Member
Zuletzt bearbeitet:

Dennis 'Reaper' Heckmann

Well-Known Member
Kleiner Nachtrag vom Mittwoch,

Mittwoch, 06.12.2017
aka Nikorowsday :)

Pendlay Rudern:
20kg x 12
50kg x 8
73,5kg x 3
82kg x 3
87,5kg x 5
87,5kg x 5
87,5kg x 5
87,5kg x 15 ("Amrap")

Bankdrücken: (schmal)
90kg x 15
90kg x 15
90kg x 12

Klimmzüge:
aktuell zu schwer daher nur 3x5 negative gemacht...

Curls hab ich weggelassen hatte ehh schon zu viel spannung im Nacken

Nachher dann auf zum Kreuzheben ;)

Dennis 'Reaper' Heckmann

Well-Known Member
Erstmal n bissl Nachtragen bevor es nachher an die Beugen geht,

Freitag, 08.12.2017

Tag fing schon bescheiden an, Nach meiner Maßnahme Frauchen auf der Arbeit helfen, und das Training zögerte sich hinaus.

nunja also durch da

Kreuzheben:
143kg x 3
160kg x 3
170,5kg x 5
170,5kg x 5
170,5kg x 5
170,5kg x 8 ("Amrap")

leider kein Video da mein Telefon einfach ausgegangne ist daher auch keine Musik gehabt...
da es im knie vorher zwickte nur kreuzheben und mobility gemacht.

Sonntag, 10.12.2017

Wieder nur ne Kurze einheit

Bankdrücken: (weit)
105,5kg x 3
118kg x 3
126kg x 5
126kg x 5
126kg x 5
126kg x 12

Frauchen musste heute Spotten.

Danach gabs noch 2x15 mit 90kg Bank und dann schon weiter weil ich noch bei meinem Ziehschwager in Spe das Auto reparieren durfte...

evtl gibts ab Nächstem Zyklus eine Kombination aus Boring But Big in den nebenübungen zum Juggernaut.

Dazu mehr wenn wir uns da einig sind wo die reise hingeht grundsätzlich find ich Juggernaut ganz gut könnt aber etwas mehr Volumen Vertragen.

Oben