Dennis 'Reaper' Heckmann
Well-Known Member
Dafür wünsche ich dir viel Erfolg Dennis .
Danke muss ja mal wieder normaler werden mitm gewicht^^
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Dafür wünsche ich dir viel Erfolg Dennis .
Achja bin nun Fitnesstrainer B-Lizenz nach dem dflv, falls es jemanden interessiert
bald gehts zur A-Lizenz aber vorher noch hoffentlich zur umschulung oder als Trainer irgendwo anfangen mal gucken was sich da die nächsten wochen ergibt.
vor dem Wochenende langzeit tief bei knapp 126kg gehabt
Glückwunsch dazu .
Dafür viel Erfolg .
Glückwunsch auch dazu .
Ich habe ein Laufband...................welches ich aber derzeit meide wie der Teufel das Weihwasser .
Fürs Telefonat drücke ich dir beide Daumen . Hoffentlich ist ein neuer Job, von der Entfernung her, dann nicht zu weit weg ?
Wenn das dort klappen sollte wären es 12km in etwa 15minuten bin ich mitm Auto da. Ansonsten sucht, Dirks Chefin grad noch nen Trainer weil jemand aufgehört hat. Mal schauen iwie komm ich schon aus der Nummer Raus
Todtglüsingen geht, wo wohl auch Krafttests anstehen in einer für mich ungewöhnlichen form wenn ich pech habe.
unkonzentriert gewesen und einmal mit beiden händen "abgeknickt" und mit den Unterarmen an der Stange vorbeigesaust...
bevor es Freitag wieder nach Todtglüsingen geht, wo wohl auch Krafttests anstehen in einer für mich ungewöhnlichen form wenn ich pech habe.
Bank Ergebnis war 130x13 was rechnerisch iwas um 164 oder so entsprach hab dann einfach 170 gemacht weil ich mir recht sicher war das die auch nach nem Langen anstrengenden Tag Kommen müssten und die kamen auch mit etwas Luft.
Das finde ich schon verdammt stark .
wer endlich dicke Beine möchte muss auch mal Volumen Beugen.
Joah bisher is die Maßnahme recht unnötig ich hoffe das ändert sich noch, daher bin ich Grad umso mehr hinterher endlich nen Betrieb zu finden.Hoffentlich klappt beruflich alles, meine Daumen sind gedrückt .
Noch dicker .
aber ich Fand schon immer Tom Platz mit seinen Haxxen interessant,
ALTER ... DEIN ERNST??Ich mußte erst mal googlen wer das ist .
Aber gewaltige Stampferchen !