Dicker
Well-Known Member
ALTER ... DEIN ERNST??
![]()
Weil ich den nicht kenne ?
Da kann ich mit leben !
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
ALTER ... DEIN ERNST??
![]()
Ich kannte Tom Platz auch nicht und wurde im Verein dafür dann beleidigt. Naja , man muss nicht jeden kennen.
Lustige Nebenbeigeschichte... Meine Oberschenkel waren so aufgepumpt von dem Bisschen Training das meine Hose auf der Rückfahrt extrem Gespannt hat... die is egtl 2 Nummern zu groß
Tom Platz ist der Gott des Beintrainings, den sollte man schon kennen.So muß es bei Tom Platz am Anfang auch gewesen sein, bist also auf einen guten Weg.
Tom Platz ist der Gott des Beintrainings, den sollte man schon kennen.
Glückwunsch zu den 200.............die werde ich im Training nie schaffen, egal wie ich greife.
Danke , einfach machen^^iwann kommen auch die
Rudern 6 x 5 mit 80
Ich weiß im Moment noch nicht einmal ob ich jemals wieder trainieren werde, jetzt ist mir doch glatt noch ein Umzug Anfang Dezember dazwischen gekommen. Und nein keine Bange, ich muß nicht umziehen. Ich mache den Umzug nur, Möbel demontieren, alles rüberfahren und wieder aufbauen.
Ja ich auch.Viel Freude mit dem aufkommenden Kater.Kenn ich leider zu gut.
![]()
Ja ich auch.Das heißt jetzt die nächsten Tage nicht mal aufs Klo setzen können. Und heben geht nur mit Hantel erhöht oder mit gestreckten Beinen.
![]()