doschi
Well-Known Member
AW: Doschis Log
Kreuzheben/Frontkniebeuge (Kettlebell)
immer im Wechsel, gesamt Wdh(*Gewicht): 30(*110)/30(*40 (2*20))
15 Min
5 Min Pause
Russian Twist (Kettlebell)/Rudern vorgebeugt (Kettlebell)
immer im Wechsel, gesamt Wdh(*Gewicht): 66(*20)/40(*48(2*24))
15 Min
Anschließend ca 8*10 Überkreuzziehen mit Deuserbändern. Musst ja mal wieder was für die Brust machen. Hab ich aber in der Schulter gemerkt. Konnts aber trotzdem nicht lassen....![hoe [img5] [img5]](/styles/smilies/24.gif)
Ich musste heute den inneren Schweinehund etwas überwinden. Hatte ne anstrengende Woche und konnte nur Montag trainieren.
Die Kreuzhebe/Frontkniebeuge Einheit fand ich recht anstrengend. Interessant war, daß die Frontkniebeugen sehr stabil nach dem Kreuzheben kamen. Bin da sonst manchmal nicht so sauber und stabil runter gekommen......
Kreuzheben/Frontkniebeuge (Kettlebell)
immer im Wechsel, gesamt Wdh(*Gewicht): 30(*110)/30(*40 (2*20))
15 Min
5 Min Pause
Russian Twist (Kettlebell)/Rudern vorgebeugt (Kettlebell)
immer im Wechsel, gesamt Wdh(*Gewicht): 66(*20)/40(*48(2*24))
15 Min
Anschließend ca 8*10 Überkreuzziehen mit Deuserbändern. Musst ja mal wieder was für die Brust machen. Hab ich aber in der Schulter gemerkt. Konnts aber trotzdem nicht lassen....
![hoe [img5] [img5]](/styles/smilies/24.gif)
Ich musste heute den inneren Schweinehund etwas überwinden. Hatte ne anstrengende Woche und konnte nur Montag trainieren.
Die Kreuzhebe/Frontkniebeuge Einheit fand ich recht anstrengend. Interessant war, daß die Frontkniebeugen sehr stabil nach dem Kreuzheben kamen. Bin da sonst manchmal nicht so sauber und stabil runter gekommen......

Stand auf der Info für den Hausarzt. So wie ich den Doktor verstanden habe, ist das Schultergelenk soweit in Ordnung (bis auf geringe Abnutzung), Zwischen Schlüssenbein und Schulterdach wär die Muskulatur gereizt.... ![angst [img1] [img1]](/styles/smilies/10.gif)
Die Herde freilaufender Jungbullen oder du

![wall [img98] [img98]](/styles/smilies/wall.gif)
![wink [img24] [img24]](/styles/smilies/2a.gif)

![lehrer [img96] [img96]](/styles/smilies/verkleidung.gif)

und ich gehe mit den hunden raus.![lol [img14] [img14]](/styles/smilies/39.gif)