• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Doschis Log

doschi

Well-Known Member
Aw: 28.08.2009

Viel Glück Kumpel.

Danke Meister:shappy:

Tsja, werd ich wohl mal machen müssen mit dem Arzt und wenns halt nur zum Röntgen und/oder Ultraschall ist. Ist halt immer Glück nen guten Arzt zu finden, genauso wie Rechtsanwälte und Architekten.... Aber das ist ein ein anderes Thema.

Wo gibts denn dieGelenkkapseln?

Viele Grüße

Dominik

D

DanHan

Guest

Wo gibts denn dieGelenkkapseln?

Es gibt die Teile in den Discountern (Penny..auf alle Fälle bei aldi und Lidl denke ich auch)---ansonsten Müller, DM, oder Internet.
Ich nehm die Teile von Doppelherz---eben absolutes Klischee;D.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

doschi

Well-Known Member

Ich nehm die Teile von Doppel herz.

Tsja, die Kraft der zwei Herzen.... Bisschen früh, ne... Komm Du mal in mein Alter...... Ich schau mich ja schon nach zwei pinken Kettlebells um....:sbiggrin:

moesha

New Member

Ich schau mich ja schon nach zwei pinken Kettlebells um....:sbiggrin:

HEY !!! [img4]

ich hab es mir echt verkniffen mit doppelherz und so ... aber DAS hier geht zu weit! [img15]

ps: gute besserung wegen der schulter. wenn es eine entzündung ist, kannst es auch mit wobenzym probieren. (apotheke)

D

DanHan

Guest
AW: Doschis Log

Ich fand's gut!!...Liegt vermutlich an XY vs. XX... Nein hat nichts mit Akte X zu tun.

doschi

Well-Known Member

Musst ja nicht gleich so brutal zuschlagen.... Naja, solangs nur mit pinky ist....:stongue:;D

Danke für den Tip mit wobyenzim. Hatt ich schon mal irgendwo heiss diskutiert irgendwo in einem Thread gelesen. Bin mir nicht so ganz sicher, ob es wirklich eine Entzündung ist, da ich ja zwei Tage nahezu beschwerde frei war und es nach der Belastung so schnell wieder aufgetaucht ist. Keine Ahnung..... Auf jeden Fall nervts mich immer noch.... Ein bisschen merk ichs jetzt sogar beim Bierglas anheben..... Und mit links drinken macht mir kein Spass... Da kann ich nicht so gut zielen...;D

doschi

Well-Known Member
29.08.2009

Kettlebells
C&P Leitern: 3*5 24er, 2*5 20er
alles nur links

Vorher ein paar Minuten die 20er geschwungen, auch mal beidhändig, High Pulls und Snatches.....

doschi

Well-Known Member
31.08.2009

Kniebeugen
5*45 5*57,5 5*67,5 5*77,5 5*90

Kettlebell
MP 4*5, 1*4 24er nur links

Rudern
5*40 5*40 5*50 5*60 5*67,5

Kniebeugen waren schwer, zumindest die 90 Kg. Ich weiß auch nicht, irgendwie gehts bei den Kniebeugen nicht so richtig voran...[img5] Vielleicht bin ich einfach nicht dafür geschaffen...:smad:
Linke Schulter baut sich so langsam auf. Jetzt könnt langsam mal mit der rechten wieder losgehen.......
Rudern war soweit in Ordnung. Noch nicht wirklich schwer.
Ansonsten hat die rechte Schulter nur nach dem Aufstehen gezwickt. Übern Tag hab ich eigentlich gar nichts von gemerkt, ein bisschen heute Abend.
Insgesamt ist das alles momentan nicht so ganz befriedigend mit dem Training. Aber wird schon wieder..... Dafür gabs gesten und heute Abend ein bisschen Zeit zum Mopedchen fahren......

doschi

Well-Known Member

Mein Sandbag nimmt langsam konkrete Formen an..... Frau Nachbarin hat mir schon das erste Leinensäckchen (unbeauftragt und freiwillig) genäht mit 5 Kilo Sand drin ;D Die nächsten Neune sind schon in Planung.... Sand ist vom Nachbarn auch schon besorgt....... Ich hab Nachbarn, gelle.......:scool:

Am Samstag geh ich dann mal nach nem Seesack schauen......:scool:

D

DanHan

Guest

Wird es ein Foto geben?---NEIN, nicht von Dir. Vom Sandsack:stongue:.

Schulter wird besser?
Wir als Doppelherz Fraktion müssen zusammenhalten.

doschi

Well-Known Member

Wird es ein Foto geben?---NEIN, nicht von Dir. Vom Sandsack:stongue:.

Klar wirds ein Foto geben.... Wahrscheinlich, ich unterm Sandsack begraben....;D Ist dann ein Foto mit zwei alten Säcken.....:ssuprised:

Ach ja, und die Leinensäckchen sind nicht pink.....;D

Heut übern Tag hinweg, zwickt die Schulter wieder etwas. Nicht viel, aber genug, um nicht zu trainieren. Morgen werd ich jetzt mal einen Termin beim Arzt ausmachen...... Ich hoffe ja, daß es bis Sonntag besser ist, weil ich da bei Till auf Seminar in Wolfsburg bin..... Naja, irgendwas hat er mir auch von Pistols erzählt.... Kann ich zumindest das üben und werd mir wahrscheinlich noch das Knie zerschreddern....[img5] Nene, Knie hatte ich glücklicherweise noch nie Probleme, obwohl ich über 10 Jahre drei bis vier mal die Woche recht intensiv Squash gespielt habe...

So, und jetzt werd ich mal versuchen, die Schulter mit Haselnussextrakt zu behandeln.... Wird innerlich angewandt und ist zu besseren Verträglichkeit und Aufnahmefähigkeit mit Alkohol versetzt.....;D

Gruß Dominik.... Mit der Kraft der zwei :043::043: ;D (zählt das eigentlich auch unter Doping? [img1])

D

DanHan

Guest

Ach ja, und die Leinensäckchen sind nicht pink.....;D

Pink ist wieder total im kommen!! Habe ich doch auch erst kürzlich in einem Tagebuch gelesen...nur in welchem....
---
Dein Doping hört sich ja spannend und lecker an!!!
---
Viel Spaß beim Meister Till.
Ich fand seine beiden Seminare sehr gut, besonders auch die Unterlagen...danach kann man sich ein schöne Training zimmern.

Aber ich denke und hoffe wir lesen uns hier noch.
Daniel

doschi

Well-Known Member
02.09.09

Kniebeugen
5*45 5*57,5 5*67,5 5*67,5

MP
1*5, 1*8, 1*10 mit 20er KB links

Kreuzheben
3*142,5 1*130

Kein schönes Training, kein richtiges Körpergefühl, keine Spannung, hab dann lieber abgebrochen, bringt nichts, brauch net noch ein Wehwehchen....[img5]:smad:

D

DanHan

Guest

Es gibt Tage da gewinnt man, und Tage da verlieren wir---um später zu gewinnen:scool:.
Ist doch klar!!

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Es gibt Tage da gewinnt man, und Tage da verlieren wir---um später zu gewinnen:scool:.
Ist doch klar!!
...besser finde ich den...

"Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen...":sdrool:;D

Gruß Eisi

doschi

Well-Known Member
03.09.2009

Kreuzheben
5*142,5 5*130 7*120

Hatt grad irgendwie Lust zum Kreuzheben.

doschi

Well-Known Member

So, jetzt gehts gleich Seesack einkaufen. Sand ist schon verpackt.....

D

DanHan

Guest

Lass Dir keinen Müll andrehen.;D
Bin auf Deinen ersten Bericht gespannt!!

doschi

Well-Known Member

Lass Dir keinen Müll andrehen.;D

Ach, das sachste erst, wenn ich schon unterwegs bin....[img5];D

Zu spät..... Hab mir schon einen Seesack andrehen lassen.... Gab aber auch nur eine Ausführung in dem Laden... Kostenpunkt: 9,50 EUR....

Wie versprochen hier die Bilder:

DSC00108.JPGDSC00109.JPGDSC00111.JPGDSC00112.JPGDSC00113.JPG

Training gabs noch keines. Ich probier nachher mal ein bisschen nach dem normalen Training, aber wahrscheins eh nur mal rumspielen. Will mir nicht noch mehr an der Schulter versauen. Die Tücke des Objektes hab ich aber schon bemerkt, beim ersten Transport des gefüllten Sandbags von der Gartenhütte (wo die Sandsäckchen gelagert warten) ins Haus (ca. 50m). 50 Kilo können schon recht schwer sein. Auf die Schulter wollt ichs nicht tun......

Oben