• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Doschis Log

doschi

Well-Known Member
25.10.2009

Gelenkmobis/5Min Seilspringen/2Min Cleans li/re 16er KB

C&P Kettlebells
5er Leiter 24 li/re
28 li/re /1/2/2
5er Leiter 24 li/re

Rudern vorgebeugt /LH
80 /5
75 /5/5/5

Klimmzüge
BW /4

Die C&Ps kamen sehr locker. Mit der 28er auch noch so lange gemacht, wie sich das einfach angefühlt hat. Sollte ja heute nicht so anstrengend werden, obwohl ich natürlich schon ins Schwitzen gekommen bin. Aber die 24er C&Ps liefen sozusagen wie am Schnürchen. Wenigstens mal wieder was Positives beim Training....

doschi

Well-Known Member
Aw: 25.10.2009

freut mich ;D

auch wenn ich deswegen keine der KB abfangen kann, ich freue mich ganz selbstlos.

[img24]

Ui, das liest ja doch jemand, was ich so trainiere.....;D Danke schön....:shappy:

Naja, und die Kettlebells wären eh nichts für Dich. Sind ja alle schwarz...:stongue:;D

doschi

Well-Known Member
AW: Doschis Log

ich lese IMMER hier. [img5]

oooohhhhh dominik, hören die pinky-witze denn nie auf. :rolleyes:

ich hab im übrigen inzwischen auch eine blaue KB. bin also flexibel in der farbwahl. :stongue:

Ok, Ok, ich hör ja schon auf mit pinky..... wenns mir auch schwer fällt....;D

Das mit der blauen Kettlebell, blue Sky, wusst ich schon. Les ja auch immer bei Dir rein.... Obwohl mir der Name ja nicht so gefällt, da mein Hundilein ja auch sky heisst und blue sky ja traurige sky bedeuten könnte :scry:, wenn Du verstehst was ich meine... Bin halt ein bisschen sensibel....[img1][img1];D.... manchmal.....;D

moesha

New Member

Das mit der blauen Kettlebell, blue Sky, wusst ich schon. Les ja auch immer bei Dir rein.... Obwohl mir der Name ja nicht so gefällt, da mein Hundilein ja auch sky heisst und blue sky ja traurige sky bedeuten könnte :scry:, wenn Du verstehst was ich meine...
oder betrunkene sky ... was ja wiederrum lustig wäre. ;D

doschi

Well-Known Member
26.10.2009

Gelenkmobis/10Min Seilspringen

Kniebeugen Kettlebells
40KG (2*20) /10/5/5

Klimmzüge
BW /10/5/5

Ringdips
BW /10/5/5

Alle Übungen im Zirkel mit schnellen Wiederholungen. Treibt auch ein bisschen den Puls hoch. Aber war ja schnell vorbei.....;D

doschi

Well-Known Member
27.10.2009

Gelenkmobis

Kniebeugen
40 /5
60 /5
80 /5
90 /5/4
85 /5

C&P Kettlebells
3er Leiter 28 li/re /2
5er Leiter 24 li/re /2

Ringdips
BW /9/9

Kniebeugen waren mal wieder ganz gut. Hab zwar immer noch unten ein bisschen gegen zu arbeiten, aber bei dem 80er Satz kam mir eine Idee, nämlich Schuhe ausziehen (nach Beendigung des Satzes...) und wieder barfuss beugen. Und siehe da, die 90 liefen dann recht gut, ohne in der tiefen Position gegen arbeiten zu müssen. Also wird in Zukunft wieder nur barfuß gebeugt.

Die C&Ps mit der 28er kamen auch recht gut. Will mich aber nur langsam steigern, um die lädierte Schulter nicht durch einen ungenauen Bewegungsablauf zu schreddern. Wie gesagt, beim Bewegungsablauf des Drückens bei C&Ps merk ich überhaupt nichts in der Schulter, bei Dips ebensowenig merkwürdigerweise. Drück ich grade hoch, Ellenbogen paralell zum Körper (wie bei MPs mit Langhantel), haut das gleich wieder durch, selbst bei leichten Sachen im Alltag. Keine Ahnung, wie ich das in Griff kriegen soll. Bin ja froh, daß ich die C&Ps und Dips jetzt wieder machen kann, aber ich würd schon auch gerne wieder mal Bankdrücken, MPs, usw machen. Geht leider nicht, sonst fängt der ganze Murks wieder von vorne an. Hab auch schon überlegt mal ein zwei Wochen überhaupt kein Training zu machen, also komplett Ruhe für die Schulter. Schaun mer mal... Ab Freitag Abend gibts erst mal zwei komplette Tage nur Whirlpool (sehr entspannend für die Muskulatur), Sauna, Bubu und vielleicht ein bisschen mehr der flüssigen Nahrungsaufnahme....;D

moesha

New Member
Aw: 27.10.2009

... Ab Freitag Abend gibts erst mal zwei komplette Tage nur Whirlpool (sehr entspannend für die Muskulatur), Sauna, Bubu und vielleicht ein bisschen mehr der flüssigen Nahrungsaufnahme....;D
Soll ich das googeln oder kommt da was unanständiges dabei raus? ;D

Gutes Training [img17]

doschi

Well-Known Member
Aw: 27.10.2009

Soll ich das googeln oder kommt da was unanständiges dabei raus? ;D
Was denkst Du denn von mir?[img5]

Bin doch immer anständig und brav... Meisten jedenfalls... oder zumindest oft... naja, manchmal halt....;D

Turaluralu, ich mach Bubu, was machst Du? Dumdidumdum;D

doschi

Well-Known Member

moesha

New Member

Da da da, ich lieb Dich nicht, Du liebst mich nicht....)

so. das gibt mir jetzt den rest. ich geh schlafen. :ssleepy:

aber danke fürs schliessen der bildungslücke, vielleicht muss ja mal mit leuten in deinem alter reden, dann kann ich das mal ins gespräch einwerfen. :stongue:

gute nacht. grüsse an sky ... ist ne hübsche.

doschi

Well-Known Member

so. das gibt mir jetzt den rest. ich geh schlafen. :ssleepy:
;D

aber danke fürs schliessen der bildungslücke, vielleicht muss ja mal mit leuten in deinem alter reden, dann kann ich das mal ins gespräch einwerfen. :stongue:
Tsja, kannst noch viel lernen hier....:stongue: ... von der Weisheit des Alters..... Hab Ehrfurcht von schlohweissen Haaren oder so....;D

gute nacht. grüsse an sky ... ist ne hübsche.
Wie der Herr so's Gscherr halt...:stongue: Grüsse richt ich ihr aus, wenn ich sie gleich in Schlaf singe... [img1] Turaluralu, Sky macht bubu, was machst Du... Dumdidumdium....;D In diesem Sinne, wünsch ich ebenfalls ne angenehme Nacht zu haben.....

K

Kilghard

Guest

Eigentlich sollte ich wissen, was Bubu ist. Ich kenne das Lied. Anscheinend bin ich von den Jahren her auch schon so ein alter Sack wie Du ;D.

Wenn ich jetzt richtig kombiniere und die restlichen Infos aus meinen grauen Zellen zusammenrufe, heißt Bubu einfach Schlafen, Ausruhen.

Bin durch Sky draufgekommen. Sky als Hundename ist mal was anderes als Schnurzi, Wuffi, Leika, Rikka, Bella usw. usf.

Turalulalulalu, ich trink Kaffee, was machst Du? :shappy:

doschi

Well-Known Member
28.10.2009

Gelenkmobis

Kreuzheben
120 /5
145 /2
150 /2
130 /5

Klimmzüge
BW /8
BW+15 /3
BW+10 /3

Ringdips
BW /10/10
BW+20 /3

So, geht doch mit den 150 beim Kreuzheben. Bei den Klimmzügen haben die Unterarme am Schluß nicht mehr mitgemacht. Ringdips hab ich auch mit Zusatzgewicht probiert, aber auch da haben die Unterarme nicht mehr so richtig mitgemacht. Muss demnächst mal wieder normale Dips machen und schauen was noch geht. Da ging ja wesentlich mehr früher mit Zusatzgewicht. Ringdips hab ich allerdings noch nie mit Zusatzgewicht gemacht. Vielleicht bin ich auch einfach schwerer geworden.....[img5][img5];D

R

Rina

Guest
Aw: 28.10.2009

Gelenkmobis

Kreuzheben
120 /5
145 /2
150 /2
130 /5

Klimmzüge
BW /8
BW+15 /3
BW+10 /3

Ringdips
BW /10/10
BW+20 /3

So, geht doch mit den 150 beim Kreuzheben. Bei den Klimmzügen haben die Unterarme am Schluß nicht mehr mitgemacht. Ringdips hab ich auch mit Zusatzgewicht probiert, aber auch da haben die Unterarme nicht mehr so richtig mitgemacht. Muss demnächst mal wieder normale Dips machen und schauen was noch geht. Da ging ja wesentlich mehr früher mit Zusatzgewicht. Ringdips hab ich allerdings noch nie mit Zusatzgewicht gemacht. Vielleicht bin ich auch einfach schwerer geworden.....[img5][img5];D

Ach was, das ist die gebündelte Lebenserfahrung!!! Die wiegt!:sdrool:

@topic: Ist doch ein sehr schönes Training!!Und KH 2x150!!!! WOW!

doschi

Well-Known Member

D

DanHan

Guest

Mein Pappenheimer,
was ist hier los?
Nur weil ich mal eine Pause mache?

Los--hoch..hoch die Hantel.

Grüße