• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

DonOctavio 2012: KDK, Strongman, Highlandgames ...

BobaFett

New Member

freddy

Well-Known Member
AW: DonOctavio 2012: KDK, Strongman, Highlandgames ...

Hallo helmut,

Natürlich werde ich da sein, ausser ich hab einen herben rückfall... was ich nicht hoffe. Das einzige was wurmt ist ich wollte da so richtig aufzeigen und daraus wird wohl jetzt eher schadensbegrenzung...

Lg don

warum fehlst du auf einmal in der starterliste?[img28]

donoctavio

Well-Known Member

Keine ahnung hab von euch davon erfahren!?!?!?!?!

Wen könnten wir da fragen?

BobaFett

New Member

Ich nehme an sie haben eine unvollständige Liste ins Netz gestellt, weil auf der Liste die ich per Mail bekommen habe warst du bei beiden Wettkämpfen oben. Hab leider das Mail schon gelöscht Soll ich die Margit anschreiben ?

donoctavio

Well-Known Member

Ich hab mir die erste version die im netz war am mittwoch ausgedruckt und da war ich drauf...

...eine mögliche erklärung: wir waren zuerst 4 starter und sind jetzt nur noch 3, möglicherweise hat unser kassier nur für 3 starter überwiesen (da der 4. Starter noch auf der liste drauf ist) somit mein doppelstart nicht bezahlt ist und ich deshalb nicht mehr auf der liste bin... das ist aber auch die selbstschutzversion um keine pranoia zu bekommen und das persönlich zu nehmen...

Ich wollte noch mit meinem ansprechpartner vom psv reden, den erreich ich aber nicht, bevor ich theater mache...

donoctavio

Well-Known Member

donoctavio

Well-Known Member

kleines update:

nachdem sich alles zum positiven gewendet hat mit meinem start bei den beiden wettkämpfen (Austria Classics Bank "raw" und Austria Cup Bank "equipped")

sonntag noch auf die alm zum geplanten skiurlaub, aber erst montag auf die piste nach einem halben tag hat das knie so geschmerzt das ich es aufgeben mußte ... muskulär derfahr ich aber auch keinen ganzen tag mehr ... dienstag nur in der therme faul herumgeplanscht heute nochmal ein halber tag auf der piste und anschließend heimreise ... wir haben uns die hütte mit den schwie-eltern geteilt, weil ich wußte das eine ganze woche nix für mich ist... interessanterweise ist es heute besser gegangen knie wie muskulär?!

gesundheitlich passt wieder alles, antibiotikum war am dienstag zu ende ... husten noch leicht vorhanden ...

gestern ist das shirt gekommen, ein 52er super katana a/s somit eine nummer größer als das mit dem ich mich ein jahr herumgequält habe und der arm ein A/S der meinem drückstil besser entsprechen sollte nur halt super (mir wurde aber gesagt das es kaum einen unterschied zwischen super und normal gibt...

... heute noch ins studio keine zeit verlieren und feststellen was eine woche fieber und herumliegen angerichtet haben ...

raw bench irgendwas herumaufgewärmt

205x1 mit stop und allem drum und dran nicht leicht aber für einen erstversuch gut

ins shirt

220x3 auf eine 9,5cm board

240x1 leicht gedrückt, touch oder nicht war sehr knapp, helfer konnte es von oben nicht genau sehen

252,5/- touch, aber links im lockout versagt
252,5/- touch, aber zu weit nach vor und keine chance mehr drunter hineinzurücken

240/1 touch und passt...

nochmal raw

207,5/1 passt, bis auf das mein spotter auf seiner seit 3,75kg vergessen hat zu stecken und es so ungleiche 203,75kg waren, die ich mit einer leichten schwäche links (wo das gewicht richtig war) drücken konnte ...

fazit: ich kann also raw mit rund 205 starten, alles weitere werden wir sehen ... mit shirt kann ich auch frohen mutes mit 240kg beginnen... das ist war alles zusammen nicht das gelbe vom ei, aber ich bin froh das es wenigsten so ist!

lg don

freddy

Well-Known Member

brutal,vormittag raw,nachmittag equipped,super leistung![img8]
lg freddy

donoctavio

Well-Known Member

danke, aber du hast recht ... es war extrem anstrengend ... ich hab kaum geschlafen bin dann um 4:45 aufgestanden und um 5:00 losgefahren

... dann um 9:00 abwage ... dann wieder warten bis meine gruppe (natürlich die letzte) dran ist da war ich schon das erstemal müde [img29]

... dann wieder zur abwage, dann wieder aufwärmen, jetzt war schon merkbar weniger saft in der kraft ... dann ins shirt ... geht garnet schlecht auf boards nochmal den 240er runtergelassen, passt und raus auf die bühne!

drück ich den in die holme ... ungültig scheiße... da war dann irgendwie die motivation auch schon etwas im popo ... ;D

... aber ich hatte ein paar motivatioren in der nähe und vor allem hatten meine gegner schon teilweise fehlversuche was meine siegeschancen zumindest theoretisch wieder steigen ließen ... im endefekt hat sich mein raw gegner selbst eliminiert und der 2. beste mit schon einem gültigen 250er in der wertung mit seinem 260er übernommen ... ich mußte also nur noch die 252,5 in die wertung bringen und der sieg war mir sicher :scool:

Discipline

Active Member

Starke Ergebnisse! Meinen Glückwunsch!

Eisenfresser

Moderator
Moderator

danke, aber du hast recht ... es war extrem anstrengend ... ich hab kaum geschlafen bin dann um 4:45 aufgestanden und um 5:00 losgefahren

... dann um 9:00 abwage ... dann wieder warten bis meine gruppe (natürlich die letzte) dran ist da war ich schon das erstemal müde [img29]

... dann wieder zur abwage, dann wieder aufwärmen, jetzt war schon merkbar weniger saft in der kraft ... dann ins shirt ... geht garnet schlecht auf boards nochmal den 240er runtergelassen, passt und raus auf die bühne!

drück ich den in die holme ... ungültig scheiße... da war dann irgendwie die motivation auch schon etwas im popo ... ;D

... aber ich hatte ein paar motivatioren in der nähe und vor allem hatten meine gegner schon teilweise fehlversuche was meine siegeschancen zumindest theoretisch wieder steigen ließen ... im endefekt hat sich mein raw gegner selbst eliminiert und der 2. beste mit schon einem gültigen 250er in der wertung mit seinem 260er übernommen ... ich mußte also nur noch die 252,5 in die wertung bringen und der sieg war mir sicher :scool:
Glückwunsch!!!

janden

Well-Known Member

Dass du raw stark bist, ist eh klar, aber equipped hast du jetzt echt einen schönen Einstand geliefert. Glückwunsch dazu.

Zuletzt bearbeitet:

donoctavio

Well-Known Member

Danke...

... aber ich war vor meinem övk leben auch schonmal equipped stark :sdrool:

Oben