Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ists wenigstens das rechte? Bei mir isses es linke das Macken macht
@g_tk hab ich weiter oben geschrieben ... ja rechts
@dicker nein im deload sind 40/50/60%x5 vorgegeben nach 5/3/1
Ha ha, da kommt mir einges sehr bekannt vor...ich halte ja TP's nicht rigoros ein! ich nehm sie ja auch als anhaltspunkt, 5/3/1 sind ja nur die hauptübung, alles andere ist ja frei wählbar!!! und so mach ich es auch und bei den Hauptlift schadet mir die methode offenbar nicht, beim sheiko war das anders, zuviel hauptübungen wenig bis garkeine nebenübungen, aufgrund der zeit die für die Hauptlifts draufgeht auch kaum nachholbar, wenn man seine trainings einigermaßen im rahmen von 2 stunden halten will ...
für heute (und auch die restliche woche) hätte ich geplant, die deload geschichte auf einen tag komprimiert und ohne military press und deadlifts zu machen...
... aber oft kommt es anders und zweitens als man denkt, hab ich heute wieder mein dienstliches training, wiedermal sind die einsatztrainer zu faul oder haben besseres zu tun und wir haben freie trainigswahl, die bei mir natürlich auf Kraftkammer fällt!
da ich im dienstsportraum nicht meine utensilien zur verfügung habe (box, ketten, etc.) werde ich also 0815 mich an die vorgabe der deloadwoche vom 5/3/1 halten und nicht wie ich mir gestern überlegt habe "speed boxsquats mit ketten" machen ... ausserdem werd ich doch die military press deloadgeschichte machen ... ob ich dann die woche noch zu einem 2. training mit deload bench und deload heben komme weiß ich nicht auch ob deload heben überhaupt so kurz vorm wettkkampf noch einen sinn macht? donnerstag wäre der einzige tag an dem ich möglicherweise noch zeit erübrigen könnte und das ist halt knapp!
Ha ha, da kommt mir einges sehr bekannt vor...
...das z.B.was speziell?
... aber oft kommt es anders und zweitens als man denkt, hab ich heute wieder mein dienstliches training, wiedermal sind die einsatztrainer zu faul oder haben besseres zu tun und wir haben freie trainigswahl, die bei mir natürlich auf Kraftkammer fällt!
Und wenn, wolltest Du tauschen ?
So stark scheint der Gegner in der + 120 kg Klasse ja nicht zu sein. Warum also auf die österreichischen Rekorde verzichten ?
ok, also wenn ich mich nicht all zu doof anstelle, hab ich das im sack
Aja hab Infos deines Gegners, er strebt 240 155 260 an und ist normalerweise ein sehr sicherer Athlet, der schon ein paar mal 9 gültige gemacht hat.