AW: DonOctavio 2012: KDK, Strongman, Highlandgames ...
Stark!!!
Stark!!!
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Also es verhält sich so .... , langer rede kurzer sind ja einen centimeter dürfte ich auch noch hinbekommen
Mal ne rückblickende Frage: Du hattest du anfänglich immer die Probleme mit den tieferen Beugen, was hat deiner Meinung nach schließlich den erfolgreichen Umstieg der Technik ausgemacht?
du!!!!
Mal ne rückblickende Frage: Du hattest du anfänglich immer die Probleme mit den tieferen Beugen, was hat deiner Meinung nach schließlich den erfolgreichen Umstieg der Technik ausgemacht?
shit du hast zitiert was ich editiert hab ... das steht so gar nicht mehr da
deine und cyclones tipps und halt immer dranbleiben und bewusst tief reinsetzen, was ich auch probiert habe, mit dem einsitzen, allerdings behagt mir das nur bei submaximalen gewichten bei schweren fühl ich mich da zu unsicher ...
Ok, danke. Genau das wollte ich ja wissen.
Die Stabilität bei Max-Lasten kommt auch mit der Zeit noch. Zumindest wird es besser.
mir kommt vor das jetzt ähnliche probleme, bei g_tk ersichtlich sind, er begründet es zwar mit mangelnder beweglichkeit, allerdings kann das nicht sein ... da es bei leichteren lasten funktioniert und bei schwereren nicht, das ist halt auch viel respekt vor der last und der angst sitzenzubleiben ...
... bei den GH dürfte das alles kein problem sein weil ihr es gewohnt seit euch extrem tief reinzusetzen ....
mir kommt vor das jetzt ähnliche probleme, bei g_tk ersichtlich sind, er begründet es zwar mit mangelnder beweglichkeit, allerdings kann das nicht sein ... da es bei leichteren lasten funktioniert und bei schwereren nicht, das ist halt auch viel respekt vor der last und der angst sitzenzubleiben ...
... bei den GH dürfte das alles kein problem sein weil ihr es gewohnt seit euch extrem tief reinzusetzen ....
Was für Tipps hasten leicht bekommen? Könnte da auch jede Menge brauchen
Sehe mir oft deine Beuge Videos und....auch die von Taurus und anderen.....ich will endlich mal so schwer Beugen können wie "Ihr" oder wenigstens wie ich BD mache....es kann doch nicht sein das ich bei BD stärker bin als beim Beugen, sogar beim KH schaff ich sicher..dh, WK-Regelkonform gerade mal 170...das muss also an meiner Technik und an meiner Psyche liegen...beim Beugen hab ich "immer" ...zuviel...Angst....aber ich hoffe durch euere Videos und mein Training das noch zu schaffen...also 200 zu Beugen wär schon geil für mich...
bis denne
bleib stark-werde stärker