• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

DonOctavio 2012: KDK, Strongman, Highlandgames ...

donoctavio

Well-Known Member
AW: DonOctavio 2012: KDK, Strongman, Highlandgames ...

Da morgen der 2. Zyklus 531 beginnt, das Jahr sich zu Ende neigt und der letzte equipped
Wettkampf, abgesehen von der Staatsmeisterschaft im Bankdrücken, schon etwas in der Vergangenheit liegt! Werde ich diese woche als Assistenzübung Beugen equipped, drücken equipped und auch heben equipped machen ... und das dann in einem zwei- bis dreiwöchigen Zyklus wiederholen um auch ausserhalb der WK Saison das Gefühl für Equipment nicht zu verlieren/wiederzuerlangen!!! [img96]

Dicker

Well-Known Member

Eine Idee, die ich sowas von gut finde !!!
Ich hatte ja meinen 1. WK Versuch gestern mit dem neuen Wettkampfshirt bei 175 kg vermasselt. Davor im Training gerade mal zwei komplette Drückversuche damit, das war viel zu wenig um ein Gefühl zu bekommen.
don, ich wünsche dir gutes Gelingen.

donoctavio

Well-Known Member

donoctavio

Well-Known Member

Eine Idee, die ich sowas von gut finde !!!
Ich hatte ja meinen 1. WK Versuch gestern mit dem neuen Wettkampfshirt bei 175 kg vermasselt. Davor im Training gerade mal zwei komplette Drückversuche damit, das war viel zu wenig um ein Gefühl zu bekommen.
don, ich wünsche dir gutes Gelingen.

Danke digga :-D

Vor dem shirt am Mittwoch hab ich nicht so bamel wie vor den bandagen und squatter morgen, werde es vorläufig noch bei straps down belassen! [img10]

Dicker

Well-Known Member

Ich werde ja morgen lesen wie es gelaufen ist.

donoctavio

Well-Known Member

Ich werde ja morgen lesen wie es gelaufen ist.

Das wirst du! Ausser das wetter ist morgen gut dann gehts beim carport weiter Und das training muß warten [img98]

Dicker

Well-Known Member

Nur keine Hektik. Zum Glück habe ich mein Carport zu einer Zeit errichtet, wo ich nicht mal im Traum an Training gedacht hätte. Andererseits auch wieder schade, so müßte ich (vielleicht) nicht mehr auf die 200 kg warten ???

donoctavio

Well-Known Member

Das wirst du! Ausser das wetter ist morgen gut dann gehts beim carport weiter Und das training muß warten [img98]

das wetter spricht fürs training und gegen das carport, könnte nur sein das es keine videos gibt vom heutigen training, ich glaube die cam vergessen zu haben [img98]

Alarm

Well-Known Member

Mach doch deine Arbeit... (Carport Bau).. zum Training.....ich rede mir z.b. beim Mist hochschaufeln immer ein...das ist pures Training für die Arme...beim Mistkarre schieben...los schneller...das ist gut für die Beine.....und beim Mistgabel vor Wut wegschmeissen tu ich so als ob das "Trizeps" training wäre....klappt nicht immer...aber dann geht die langweilige Malocherei wenigstens "gefühlt" schneller vorbei....;-)
bis denne....
bleib stark-werde stärker

donoctavio

Well-Known Member

es regnet vollgas, da is nix mit carport!!! [img10]

hatte am samstag genug training beim carport bauen, weil ich das ganze holz zu fuß tragen mußte weil es vorher auch so viel geregnet hat das man mit dem traktor nicht zum holzlagerplatz fahren konnte, also sämtliche sparren, zangen, usw. wie das zeug so alles heißt getragen, das bergauf auf lehmigem untergrund, war recht spannend und die schulter auf der ich das alles getragen hab schmerz heute noch "leicht" [img4]

bin kein arbeiter, ich bin beamter !!! [img98][img17]

g_tk

Member

was hast du dier bestellt[img28].
lg freddy
Hab ein super Schnäppchen erstanden.. 2x Metal King Presser Shirts.. 1x in 56 und 1x in 58 um 100 Flocken gesamt [img17]

Mal sehn wies passen..Das 56 sollte eigentlich ganz gut passen. Hab ein 54er King Bencher zuhause und das is ganz schön eng.. Komm damit noch nicht wirklich auf gleich [img10]

donoctavio

Well-Known Member

training von heute

cycle 2 week 1 day 1 5/3/1

raw squat

warmup: 20/15, 70/10, 120/8

65% 160/5 (video) rehband back, knee, ellbow support
75% 185/5 (no video) belt 2. loch
85% 210/5 (video) belt 3. loch

titan centurion straps down light titan red devil knee wraps

250/3/3/3 die waren nur knickse, aber zum gewöhnen hats mal gereicht [img10]

military press

warm up: 20/15, 60/10

65% 80/5
75% 90/5
85% 100/5 pl belt 3. loch

kh militarypress einarmig

30/10, 35/8, 40/7, 42,5/6, 45/5, 50/ re5, li2

seitheben einarmig

22,5/10/10/10

facepulls

21/15, 22/12, 24/10

steckgewichte

lg don

ps: hatte heute nur das handy zum filmen mit, daher die qualität und schlechte perspektive :mad:

[YOUTUBE]OlYA4--a6KQ[/YOUTUBE]

Zuletzt bearbeitet:

Alarm

Well-Known Member

wieder mal ein geiles Trainings Video.....bin schon wieder motiviert für morgen für mein eigenes Beugen...(leider noch mit Mädchengewichten)...
bis denne...

donoctavio

Well-Known Member

wieder mal ein geiles Trainings Video.....bin schon wieder motiviert für morgen für mein eigenes Beugen...(leider noch mit Mädchengewichten)...
bis denne...

danke, wenn auch nicht besonder hochwertig was perspektive und bildqualität betrifft! [img96]

donoctavio

Well-Known Member

ich hab so perversen muskelkater in den seitlichen bauchmuskeln, offenbar von den einarmigen military press mit der kurzhantel [img10]

Alarm

Well-Known Member

Schmerz is Schwäche die wiederwillig den Körper verlässt;D
bis denne..

Oben