• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

DonOctavio 2012: KDK, Strongman, Highlandgames ...

donoctavio

Well-Known Member
AW: DonOctavio 2012: KDK, Strongman, Highlandgames ...

Find ich seltsam das bei dir der Ton weg is beim Moviemaker.. Hab damit kein Problem.. was für ein Format zeichnet deine Cam auf? ???

keine ahnung, avi, mov. was weiß ich, hab zur cam ein eigenes bearbeitungsprogramm dazubekommen, das ist aber so oasch kompliziert ... [img4]

Pompejus

Member

donoctavio

Well-Known Member

Drückst Du komplett ohne Bandagen, etc.?
[img28]

warum hab ich bei dir ständig das gefühl das du mich verarscht, wenn du eine frage stellst, hätte nicht gedacht das die chemie zwischen 2 leuten die sich nicht persönlich kennen so mies sein kann [img98]

hast du tomaten auf den augen, ich trage handgelenksbandagen, was für bandagen sollte ich beim bankdrücken deiner meinung noch tragen ???

freddy

Well-Known Member

pin press ist m.m.nach ein schulterkiller.
lg freddy:scool:

donoctavio

Well-Known Member

Dicker

Well-Known Member

don, für mich, in meiner kleinen eigenen Drückerwelt eingesperrt, ist so ein Video inspirierend und ernüchternd zugleich. Unglaublich welche Kraft Du hast !

donoctavio

Well-Known Member

@freddy ich werds versuchen also dann 730kg im total raw, bist einverstanden?

@dicker wenn mein video eine inspiration für dich ist, bin ich froh, ernüchtern soll es sich nicht weil du ja ganz andere voraussetzungen hast! mir geht es übrigens so bei cyclon und seiner heberei, ich schau seine videos und bin dann auch immer "ernüchtert" und trotzdem zieh ich mir jedes rein und frag mich wie er das macht! [img17]

ich nehm mir aber nie die extremen leute als vorbild sondern welche die "erreichbar" scheinen!!! wenn ich mir hebevideos von "Wildauer" anschau, da bin ich dann nicht ernüchtert sonder nur frustriert, also las ich es lieber... :scool: trotzdem riesen respekt natürlich vor seinen leistungen!!!

@pompejus

nix für ungut, aber unsere einstieg wegen der highlandgames war nicht der beste, vielleicht wirfst du nicht einfach immer solche fragen hin sondern, erläuterst ein bischen aus deiner sicht, warum du die frage stellst! [img96]

donoctavio

Well-Known Member

sodale, trainiert hab ich auch und zwar weil ich nachtdienst (24stunden) habe und normalerweise eine mittagspause von 3 stunden fahr ich da ins studio ... die ist aber gestern flach gefallen, weil halt was zu tun war daher bin ich nicht in meiner einsatzbereitschaft von 18-01 uhr schlafen gegangen sondern hab trainiert zumindest bis 20:15 uhr und bin dann erst schlafen gegangen, jo und jetzt bin ich wieder auf, weil ich muß [img10]

da ich in der einsatzbereitschaft nicht das haus bzw. areal verlassen kann/darf hab ich im dienstsportraum trainiert, was ich gerade am hebetag garnicht mag, da ich ja kein heber bin und jede abweichung von (für mich) normal als noch unangenehmer, als alleine schon das training empfinde ...

egal ... etwas müde war ich auch weil 18 uhr bzw. 18:20 normalerweise schon mein trainingsende ist und nicht der anfang ...

week 2 day 3 5/3/1 deadlift-tag

warmup

fronsquat (stange ist glatt dort wo sie aufliegt)

22/12 (30mm stange hat 12kg)
62/10
122/6 nicht mehr leicht [img10]

deadlift raw (kleines defizit, weil scheiben kleineren durchmesser haben)

152/5 obergriff kein gürtel

70% 174,5/3 (sollten 175 werden aufgrund der stange und der gewichte nicht möglich)
80% 195,5/3 wechselgriff kein gürtel
90% 220,5/3+2 gürtel und wechselgriff

erhöhtes kreuzheben (ca. 12cm erhöht) auf 2 turnmatten mit 8,5cm und der differenz der höhe der scheiben dürften ca. 12cm zusammenkommen ...

192/4/4/6 obergriff zughilfen

lh rudern

112/10, 122/8/8/8 war schon recht zäh, weil der untere rücken schon recht platt war

bisserl bauch zwischendurch um den rücken zu entlasten ...

latzug in den nacken

19(alle steckgewichte)/10/10/10/10

db tatepress beidarmig

30/12, 32/12/12/12 (leider keine schwereren kurzhanteln zur verfügung)

konzentrationscurls

20/10, 22/10, 24/10, 26/10

finito

PS: gefilmt hab ich natürlich, kommt heute im laufe des tages
PPS: heute haben wir nationalfeiertag in Ö daher das training schon gestern und nicht heute, studio hat an feiertagen zu !!!

Alarm

Well-Known Member

Ohh mannohmann....du hebst ja echte Berge weg, da bin ich gleich wieder etwas unzufriedener mit mir selbst....[img98].....und platze fast vor Neid>:D....da muss ich doch noch was tun um an deine Leistungen auch nur annähernd ran zu kommen...RESPEKT....
bis denne bleib stark-werde stärker

donoctavio

Well-Known Member

Dafür hast eh brav gehoben.. Muss mich schön langsam mehr ins Zeug legen beim Heben.. du holst auf [img2] [img17]

du kennst sicher dieses alte sprichwort: Aufgeben, tut man einen Brief! [img3]

donoctavio

Well-Known Member

hier das video vom gestrigen training

[YOUTUBE]Rt-iMj8untM[/YOUTUBE]

Zuletzt bearbeitet:

freddy

Well-Known Member

@freddy ich werds versuchen also dann 730kg im total raw, bist einverstanden?

@dicker wenn mein video eine inspiration für dich ist, bin ich froh, ernüchtern soll es sich nicht weil du ja ganz andere voraussetzungen hast! mir geht es übrigens so bei cyclon und seiner heberei, ich schau seine videos und bin dann auch immer "ernüchtert" und trotzdem zieh ich mir jedes rein und frag mich wie er das macht! [img17]

ich nehm mir aber nie die extremen leute als vorbild sondern welche die "erreichbar" scheinen!!! wenn ich mir hebevideos von "Wildauer" anschau, da bin ich dann nicht ernüchtert sonder nur frustriert, also las ich es lieber... :scool: trotzdem riesen respekt natürlich vor seinen leistungen!!!

@pompejus

nix für ungut, aber unsere einstieg wegen der highlandgames war nicht der beste, vielleicht wirfst du nicht einfach immer solche fragen hin sondern, erläuterst ein bischen aus deiner sicht, warum du die frage stellst! [img96]

aber mindestens 730[img23]
lg freddy

G

Gast

Guest

hmmm...

hebetechnik könnte schon besser sein. arsch bissl unten halten; nicht so viel unruhe reinbringen...

...aber, weißt du sicherlich selbst:)

donoctavio

Well-Known Member

hmmm...

hebetechnik könnte schon besser sein. arsch bissl unten halten; nicht so viel unruhe reinbringen...

...aber, weißt du sicherlich selbst:)

Nein, weiß ich nicht sonst würde ich ja besser heben :) arsch unten ist klar, aber was meinst mit unruhe?

Zuletzt bearbeitet:

janden

Well-Known Member

wow die Kraft schaut ja super aus im Heben

Oben