Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
DonOctavio, warum nimmst Du eigentlich an den Highlandgames teil?
Ich hoffe Du kannst es auf der Staatsmeisterschaft allen, vor allem dir selber, zeigen !
In Österreich haben die Highland Games ja so einen bestimmten Ruf, also, als Strongman-Abklatsch für alkoholisierte Proleten.Was soll die Frage?
DonOctavio, warum nimmst Du eigentlich an den Highlandgames teil?
In Österreich haben die Highland Games ja so einen bestimmten Ruf, also, als Strongman-Abklatsch für alkoholisierte Proleten.
In Österreich haben die Highland Games ja so einen bestimmten Ruf, also, als Strongman-Abklatsch für alkoholisierte Proleten.
Eigentlich, weil Du in deinem ersten Beitrag geschrieben hast, Du hast bei so einem Wettbewerb teilgenommen?
... mit den üblichen Besäufnis Games nichts zu tun.
Ja, ich muss mich dafür entschuldigen, aber was man öfters im Studio hört, vergisst man halt nicht so schnell.Also wenn schon Behauptungen aufstellen dann bitte nach eingehender Prüfung.