Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Was für Lasten !
Im 50er Super Katana gedrückt ?
Viel Erfolg morgen !
Viel Erfolg morgen !
Cool Gratulation!!!So die highlandgames sind auch gelaufen 8. Von 12 Österreich Wertung 10. Von 14 gesamt waren 2 Ungarn dabei! Genaueres später oder Morgen muss noch 2 Stunden nach Hause fahren!
Der 2. sah ja hoffnungsvoll aus, aber greifst Du nicht die vollen 81 cm Breite ?
So die highlandgames sind auch gelaufen 8. Von 12 Österreich Wertung 10. Von 14 gesamt waren 2 Ungarn dabei! Genaueres später oder Morgen muss noch 2 Stunden nach Hause fahren!
Cool Gratulation!!!
ned schlechd
lg freddy
wo woarst'n ? hob scho erwort das'd kummst? die zimma woa a do
an die anderen danke für die glückwünsche, besonders ist das ergebniss nicht, aber wenn man bedenkt das ich keine der diziplinen trainiere und immer nur direkt am wettkampftag und -ort herumprobiere wars gar net so schlecht, ich werd allerdings in zukunft schauen das ich das öfters trainiere, als alternativtraining macht das richtig spaß und ist nicht ganz so monoton wie KDK oder BD
ps: video ist am hochladen, ich hoffe youtube sperrts mir nicht gleich wegen der music
Geil, sehr cooles Video!!!