• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

DonOctavio 2012: KDK, Strongman, Highlandgames ...

Dicker

Well-Known Member
AW: DonOctavio 2012: KDK, Strongman, Highlandgames ...

Und welche Gewichte hattest Du aufladen lassen ? Welches Shirt ?

donoctavio

Well-Known Member

Im superkatana 52er a/s 260 sehr schwer und lange runter dann links im lockout abgekackt... 270 zügiger runter wieder im lockout diesmal beide Seiten ... Shirt voll angeknallt 280 zuviel des guten wieder scheiss schwer runter irgendwann zwar berührt aber keine Lust mehr gehabt auszudrücken!!! Daher keine Wertung :-D LG

Zuletzt bearbeitet:

Dicker

Well-Known Member

Was für Lasten !
Im 50er Super Katana gedrückt ?

donoctavio

Well-Known Member

Was für Lasten !
Im 50er Super Katana gedrückt ?

Nie eines besessen![img28]

Ich hoffe morgen bei den highlandgames geht's a bissal besser :-!

Zuletzt bearbeitet:

Dicker

Well-Known Member

Viel Erfolg morgen !

donoctavio

Well-Known Member

Dicker

Well-Known Member

Der 2. sah ja hoffnungsvoll aus, aber greifst Du nicht die vollen 81 cm Breite ?

donoctavio

Well-Known Member

So die highlandgames sind auch gelaufen 8. Von 12 Österreich Wertung 10. Von 14 gesamt waren 2 Ungarn dabei! Genaueres später oder Morgen muss noch 2 Stunden nach Hause fahren!

Eisenfresser

Moderator
Moderator

So die highlandgames sind auch gelaufen 8. Von 12 Österreich Wertung 10. Von 14 gesamt waren 2 Ungarn dabei! Genaueres später oder Morgen muss noch 2 Stunden nach Hause fahren!
Cool:scool: Gratulation!!![img17]

donoctavio

Well-Known Member

Der 2. sah ja hoffnungsvoll aus, aber greifst Du nicht die vollen 81 cm Breite ?

ziemlich lange hab ich mittelfinger am ring gegriffen, in letzter zeit hab ich dann auf die volle griffbreite umgestellt, jetzt zum wettkampf hin allerdings hatte ich probleme soweit hinauszugreifen, weil das shirt so gesperrt hat und was noch dazukommt, diese wettkampfbank ist etwas enger als die, die ich gewohnt bin und ich hatte irgendwie angst mir die finger einzuklemmen [img28]

da die spotter bzw. einer der beiden immer 2 meter entfernt stand mußte ich mir ja auch meine eigenen spotter organisieren um mich nicht selbst zu gefärden, ich denke ech darüber nach bei landesmeisterschaften nicht mehr zu starten weil es mir zu gefährlich ist, allerdings muß man starten wenn man zur staatsmeisterschaft will [img98]

lg don

freddy

Well-Known Member

ned schlechd[img17]
lg freddy

donoctavio

Well-Known Member

ned schlechd[img17]
lg freddy

wo woarst'n ? hob scho erwort das'd kummst? die zimma woa a do [img10]

an die anderen danke für die glückwünsche, besonders ist das ergebniss nicht, aber wenn man bedenkt das ich keine der diziplinen trainiere und immer nur direkt am wettkampftag und -ort herumprobiere wars gar net so schlecht, ich werd allerdings in zukunft schauen das ich das öfters trainiere, als alternativtraining macht das richtig spaß und ist nicht ganz so monoton wie KDK oder BD

ps: video ist am hochladen, ich hoffe youtube sperrts mir nicht gleich wegen der music :p

Zuletzt bearbeitet:

Mr.Wayne

Well-Known Member

Absolut GEILES Vid!![img17]

freddy

Well-Known Member

wo woarst'n ? hob scho erwort das'd kummst? die zimma woa a do [img10]

an die anderen danke für die glückwünsche, besonders ist das ergebniss nicht, aber wenn man bedenkt das ich keine der diziplinen trainiere und immer nur direkt am wettkampftag und -ort herumprobiere wars gar net so schlecht, ich werd allerdings in zukunft schauen das ich das öfters trainiere, als alternativtraining macht das richtig spaß und ist nicht ganz so monoton wie KDK oder BD

ps: video ist am hochladen, ich hoffe youtube sperrts mir nicht gleich wegen der music :p

so ein kasperl aus braunau am inn hatte sich angemeldet er kommt sich vormittag mein auto anschauen(nat.nicht gekommen)daher mittagessen 14h30,danach keinen bock mehr gehabt außer haus zu gehen.
(alter mann braucht seinen mittagsschlaf).
vielleicht komme ich jetzt doch noch zur staats[img10][img3][img28][img5][img2]
lg freddy

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Geil, sehr cooles Video!!![img17][img17][img17]

donoctavio

Well-Known Member

Geil, sehr cooles Video!!![img17][img17][img17]

danke, lustig finde ich das eig. das video verwackelt war, youtube mich darauf aufmerksam macht und nachfragt ob das behoben werden soll und dann ist tatsächlich das video komplet ruhig aber den text den man eingefügt hat hüpft jetzt rum wie das video vorher ;D

zum gestrigen training gibt eig. nicht viel zu sagen ausser das es scheiße gelaufen ist ...

ich hatte einsatzgruppen-training im dienst, welches mich mehrmals ans limit gebracht hat und anschließend bin ich halt trainieren gegangen hauptsächlich weil ich es meinem trainings- bzw. wettkampfkollegen versprochen hab, weil wir noch ein shirt-training vor der staatsmeisterschaft machen wollten.

angefangen hab ich mit raw beugen, weil der kollege erst mit einer stunde verspätung zeit hatte ...

squat raw

20/10, 70/10, 120/8

pl-gürtel 3. loch

170/3

182,5/5/5/5 letzter mit einem loch enger

fazit: geplant waren 5x5 aber die knie waren kaputt vom vorhergehenden training

dann auf die bank,

bench raw

20/10, 60/15, 100/8, 140/5 die gingen so schwer das ich beschloss nur mehr meinem kollegen zu helfen und bestenfalls raw ein paar drücker zu machen ...

160/5/5/5/5/5 die sind dann wieder spielend gegangen, allerdings mußte ich sie mir rausheben lassen ...

kollege hatte bei der Landes probleme 175kg zu drücken also haben wir am shirt etwas herumprobiert, zuerst wars etwas zu viel des guten und er ist damit gar nicht in die nähe der brust gekommen, dann etwas spannung wieder nachgelassen und siehe da es geht doch, was für ihn eine trainings PB war [img17]

ich hab mich jetzt doch noch anstecken lassen und das shirt doch angezogen

200/3 natürlich mind. 10 cm weg von der brust, aber im lockout die vollen probleme das gibts ja nicht

240/1 keine chance auf touch und auch kaum durchstrecken können, abbruch ...

FAZIT: aus meiner sicht liegen mir die Landesmeisterschaft und die Highlandgames plus das dienstl. Training in den Knochen und ich bin einfach leer ... ich werde am freitag nochmal probieren ob mit shirt was geht ansonsten las ich es und mach auf der Staats das gleiche Harakiri Spielchen wie auch schon auf der Landes ...

lg don

Oben