Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
hier der clip:
[YOUTUBE]l6on_vu4lps&list[/YOUTUBE]
...sehr stark
ich hab bauchmuskelkater von 3 sätzen frontbeugen ... alter
Das kenne ich. Ich habe immer den stärksten Bauchmuskelkater von den Frontbeuge.
Bei mir geht es zwar um deutlich weniger Last, die Probleme sind aber gleichen.
Fahrplan für die nächsten paar wochen
nächsten Samstag 29.9.
Landesmeisterschaft (Steiermark) Bankdrücken
zugunsten eines Neulings und Erststarters in unserem Verein werde ich eine Klasse höher gehen also +120kg mit sehr knapp über 120kg!
da ich mit dem shirt noch nicht zurechtkomme werde ich montag nochmal reinschlüpfen und schauen ob das eine reine tagesverfassung oder mondphase war ... ansonsten raw.
hängt aber davon ab ob mein einziger gegener raw oder equipped startet da ich nicht davon ausgehen kann zZt. raw soviel zu drücken wie er equipped!!! auch wenns knapp wird
nächster Termin
30.9. Highlandgames Stadlau (hätte ich fast vergessen)
Staatsmeisterschaft Bankdrücken
am Samstag 13.10.
da wäre schon ein start mit shirt geplant sonst wäre es zwecklos, ziele hätte ich sind aber jetzt recht wackelig wegen der unsicherheiten mit dem shirt
die versuche könnten aber so aussehen:
260/270/280, zuerst hatte ich andere pläne aber dafür scheint die zeit nicht ausgereicht zu haben ...
und dann noch am 1.12.
Austria Classics KDK (raw) der 2. dieses jahr (warum weiß keiner)
Am 17.3. diesen Jahres konnte ich 242,5/215/262,5/720 machen
daher ist das definitive ziel noch ein scheibchen nachzulegen
endlich die 250 raw beugen (scheint mir möglich)
endlich die 220 raw zu drücken (scheint mir zZt. unmöglich)
endlich die 270 raw heben (bin mir nicht sicher)
alles in allem wären das leider trotzdem erst 740 da fehlen noch 10kg eher mehr weil im drücken schein mein bestes jahr das vorige gewesen zu sein bzw. das erste halbjahr 2012
lg don
komms`t jetzt sonntag nach stadlau.
lg freddy
Viel Erfolg!
falls sich mein gemeldeter Gegner in die untere gewichtsklasse verkrümelt hat starte ich gleich mit dem Shirt