AW: DonOctavio 2012: KDK, Strongman, Highlandgames ...
somit ist der plan schadensbegrenzung:
squat: super centurion, rehband knee support, pl-belt
252,5kg keine ahnung ob ich weitermache beim beugen
bench: super katana, maybe 1st attempt no belt
252,5/265/275
deadlift: velocity, beim ersten no belt
252,5/270/280
lg don
Also zu meinem Wettkampf, der wesentlich besser lief als Jandens ...
Nachtruhe wie immer sehr unruhig das bin ich aber schon gewohnt und stört mich am wettkampftag auch nicht wirklich ... anreise voll in time abwage 118,3 hab mich da gar nicht bemüht irgendwas nach unten zu schrauben (erstversuchangaben: 252,5 je diziplin
)... dann versucht ein geöffnetes lokal zu finden was offenbar am sonntag in BAD AUSSEE sehr schwierig ist und wieder zum wettkampfort zurück, dort das nicht besondere katering (wie janden schon schrieb) genützt, PENNE mit Filetspitzen champignons und sauce war gar nicht so schlecht und auch warm allerdings die fleischqualität lies etwas zu wünschen übrig ...
wir sollten um 15:00 starten ich glaub gegen 16:00 wars dann soweit, beuge warum up bis 250 wollte schauen was das knie dazu sagt und ob ich den erstversuch gleich lassen muß oder erhöhen kann, sehr leicht gegangen und keine schmerzen, erstversuch auf 280 erhöht
280 easy und ich denke auch recht ansprechende tiefe
300 auch kein problem, tiefe dürfte ihnen auch noch immer gefallen haben
320 ungültig wegen tiefe, der war aber sicher tiefer wie der 315 bei der landesmeisterschaft ...
recht zufrieden wenn man bedenkt das ich eigentlich nur schadensbegrenzung wollte ...
bank warmup bis 250 nur absenken um zu klären ob ich mit dem startversuch auf die brust komme ... passt
252,5 X hab vergessen warum der ungültig war *schulterzuck*
255 gut, und auch recht easy
shirt angeknall für höhere leistung
275 super gegangen flüssiger wie die 255, aber angeblich bauchablage !!!
heben erster ohne gürtel im velocity
252,5
270
280
zum heben kann ich nix sagen, war alles top, ich habs bald lieber wie drücken
macht 835kg und den vizestaatsmeister und die b-kaderquali, was will man mehr