• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Don Octavio's trainingslog

donoctavio

Well-Known Member

donoctavio

Well-Known Member
AW: Don Octavio's trainingslog

so, hab gerade gesehen das der RAW wettkampf jetzt auch einen fixen termin (5.6.) und veranstaltungort (stockerau) hat ... somit ist mein nächstes ziel vor augen

... 700kg raw im total ;D (uiii hab grad nachgerechnet das sind grad mal 9 volle trainingswochen für geschätze 50kg steigerung)

Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

so, hab gerade gesehen das der RAW wettkampf jetzt auch einen fixen termin (5.6.) und veranstaltungort (stockerau) hat ... somit ist mein nächstes ziel vor augen

... 700kg raw im total ;D (uiii hab grad nachgerechnet das sind grad mal 9 volle trainingswochen für geschätze 50kg steigerung)
...was wäre der Mensch ohne Ziele...:ssmile:

...hau rein!!!

Gruß Eisi

MondayMassacre

Well-Known Member

so, hab gerade gesehen das der RAW wettkampf jetzt auch einen fixen termin (5.6.) und veranstaltungort (stockerau) hat ...
ja cool, endlich was konkretes! Dann sehen wir uns dort :)
Sind aber schöne Schauer, die veranstaltung an nem sonntag zu machen...

donoctavio

Well-Known Member

ja cool, endlich was konkretes! Dann sehen wir uns dort :)
Sind aber schöne Schauer, die veranstaltung an nem sonntag zu machen...

erstens das und zweitens für euch ein ganz schönes stücken zu fahren [img1]

janden

Well-Known Member

Da wird der Bernhard wohl alleine gehen, mal ich geh ganz sicher nicht nach Stockerau :)

donoctavio

Well-Known Member

Da wird der Bernhard wohl alleine gehen, mal ich geh ganz sicher nicht nach Stockerau :)

ich geh auch nicht nach stockerau, ich fahr, weil sonst könnte ich morgen schon losgehen [img5] :ssmile::shappy::sbiggrin:

MondayMassacre

Well-Known Member

lol :)

na, ich werd wirklich alleine dort sein. sonst startet ja auch niemand RAW bei uns und ich kanns auch gleich mit einem Heimatbesuch verbinden.

janden

Well-Known Member

mir gehts gar nicht ums raw starten, mir gehts um die Entfernung, aber werde mal rumfragen, wie es beim Verein so aussieht. FAhre so oder so ungerne nach Stockerau, nur wenn ich wirklich muss wie bei der Staats.

Denke halt, dass es vor allem ein finanzielles Problem wird mit der Fahrerei. Da würde dann also eh nur der Chris in Frage kommen, der hat aber vermutlich andere Ziele

MondayMassacre

Well-Known Member

ja bei euch ist das wirklich eine blöde sache. ich hab wie gesagt family & friends 2 stunden von stockerau entfernt, das wär kein problem.
ich denke aber auch, dass es kein problem wär, wenn jemand mitfahren würde; der würde dann einfach eine nacht auch bei meinen eltern schlafen. das ist sicher machbar. bei der rückfahrt brauchen wir eh keinen zwischenstopp; wenn ich fahre, sind wir in 4,5 Stunden eh wieder in Vbg ;D

donoctavio

Well-Known Member

ja bei euch ist das wirklich eine blöde sache. ich hab wie gesagt family & friends 2 stunden von stockerau entfernt, das wär kein problem.
ich denke aber auch, dass es kein problem wär, wenn jemand mitfahren würde; der würde dann einfach eine nacht auch bei meinen eltern schlafen. das ist sicher machbar. bei der rückfahrt brauchen wir eh keinen zwischenstopp; wenn ich fahre, sind wir in 4,5 Stunden eh wieder in Vbg ;D

wo sind deine wurzeln, monday?

donoctavio

Well-Known Member

bwt 117,0kg

squat 180 200 215 mit luft 220 wären schon drin gewesen
bench 175 192,5 202,5 mit luft aber max 2,5kg
deadlift 200 232,5 242,5 auch luft vielleicht 250kg möglich

fazit: gut gelaufen karis waren sehr ok, ich hatte keine probleme mit der umstellung, das macht 660kg raw und den steirischen meistertitel (ich war allein in der klasse -120kg ;D) gesamtsieg knapp verpasst ich glaub um 10 punkte ...

lg don

cyclon

Well-Known Member

Bravo 660 kg hört sich gut an! Ziel mehr als ereicht,
und beim nächsten Wettkampf sind 700 kg im Visier!

donoctavio

Well-Known Member

Bravo 660 kg hört sich gut an! Ziel mehr als ereicht,
und beim nächsten Wettkampf sind 700 kg im Visier!

grundsätzlich hatte ich den fahrplan so gedacht wie besprochen, nachdem aber die 2. versuche alle noch weit unter limit waren hab ich einfach einen gang höher geschaltet und da war immer noch luft ... also kann ich auch beim övk mit meiner wettkampfmotivation rechnen ;D

700 sind im visiert und lockere 9 wochen zeit um das ziel zu erreichen ...

janden

Well-Known Member

Sehr starke Leistung glückwunsch, bist sicher eine bereicherung für den övk

Marty McFly

Well-Known Member

Klasse Einstand in der IPF, da hat ja alles gepasst. :)
Viel Erfolg für die 700.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

@Don

GEIL, Gratulation!!! ...und was haben wir gesagt, war doch klar das du über dich hinauswächst, du alter Tiefstapler!!!

Gruß Eisi

MondayMassacre

Well-Known Member

wo sind deine wurzeln, monday?
eigentlich komm ich aus Oberösterreich (nähe Linz), wohn aber seit 4 Jahren in Vorarlberg. Zur RAW-Staats werd ich ziemlich sicher fahren. Von Vorarlberg kommt zwar niemand mit, aber vielleicht können wir beide uns moralisch unterstützen :)

Gratuliere übrigens zum IPF-Einstand. Die Leistungen sind echt solide. Die 700 kommen bei der RAW sicher, da könntest du dir bei der raw-staats den titel holen :)

donoctavio

Well-Known Member

danke an alle, freue mich auf ein treffen mit monday und wer sonst noch da sein wird ... bitte mich auf den meisterschaften anzusprechen ich merk mir keine namen und werd euch wahrscheinlich nicht erkennen, außer den herrn janden den kenn ich jetzt schon lang genug durch die foren und den real name hab ich mir schon gemerkt ;D ... er wird aber nicht da sein ... für mich wäre auch noch der bank austria cup eine option zu starten allerdings gibts da noch keinen termin und ausrichter ... sobald es da was gibt und noch genügend zeit ist würde ich mich dann mit dem katana rumschlagen bis ich es drücke oder es mich :sdrool:

Oben