donoctavio
Well-Known Member
AW: Don Octavio's trainingslog
wenn ich das embed video anklicke läufts aber ...
wenn ich das embed video anklicke läufts aber ...
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Dieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment. Es ist in deinem Land nicht verfügbar.
ja ich habs gerade gecheckt, ist leider in Germany nicht verfügbar, aber gerade der track wäre für euch germanen gedacht gewesen ... 100kg 10x10 ist ja nicht wirklich interessant!!!
aber die Tiefe!
Im Zweifellsfall eben noch mehr "nach hinten" beugen und Schienbeine aufrecht lassen. Aber evtl. sieht man es ja mal bei den nächsten Videos besser.
Ja, mein Tipp sollte da schon was bringen.
Zum Üben auch ruhig mal etwas langsamer.
Ich finde, dass du einfach sehr GH-typisch beugst (soll keine Abwertung sein), was bei der IPF aber einfach problematisch wird, weil du zwar sehr spitze Kniewinkel erreichst (OS auf der Wade), die OS aber immer noch nicht wirklich unter parallel sind.
Also allgemeine Tipps: Flache Sohle, etwas breiter stellen und eben das "nach hinten" beugen üben. Am besten mit ner Box. Die stellst du dann aber weit hinter dich, damit du gezwungen bist, nach hinten zu gehen mit dem Hintern. Ist die ersten Monate ne extreme Umstellung, aber irgendwann gehts.
Ich finde die Beugen gar nicht so schlecht...vor allem schönes Pensum!!!
...cooler Bart!!!
Gruß Eisi
Habs auch nicht negativ aufgenommen.
Ich finde die Beugen auch nicht sooooo schlecht, es geht aber hier darum, was man an der Technik machen kann, um tiefer zu kommen, und da muss man eben auch was tiefgehenderes schreiben und nicht nur ein "starkes Pensum" schreiben.
Was ich bei mir und meinen "Schützlingen" bisher festgestellt habe ist, dass man Boxbeugen auch immer so und so ausführen kann. Eben im GH-Style oder im IPF-K3K-Style mit nach hinten setzen. Darauf muss man auch achten, deswegen auch mein Tipp mit dem ziemlich weit vor die Box stellen.
Ansonsten bin ich ja nach wie vor ein Fan deines Logs und deiner Leistungen in den Kämpfen.
Hau rein!
hin und wieder ein lob ist ja nicht zu verachten, lieber ist mir aber konstruktive kritik, ich bräuchte allerdings ein beispiel, hast du vielleicht irgendwo ein video das mir die geschichte mit den boxbeugen verdeutlicht ... bin ein bischen begriffstutzig
Hier mal ein älteres von mir, wo man das nach hinten beugen recht gut sieht.
Ich finde ehrlich gesagt die Beugetiefe völlig o.k., tiefer beuge ich auch nicht...
Gruß Eisi