deadlifter1
Active Member
AW: Don Octavio's trainingslog
Schön das du wieder zurück bist!
Schön das du wieder zurück bist!
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Dieses Jahr gibts Keine Fassln mehr, der Sponsor ist abgesprungen, es werden einfach Trizepsstangen seitlich genommen für den Farmers Walk ...
sowos:
kann mir das jetzt nicht wirklich vorstellen, pro hand oder mit beiden händen? bin da etwas phantasielos ...
Ich tippe mal auf in die Mitte rein stellen und dann die beiden Hände an die Griffe. Und an den Seiten wird dann beladen.
Somit hast du so was "ähnliches" simuliert wie Farmers Walk mit Koffern.
In der Mitte zwischen den Griffen halten, dann hängts flach herunter, vor und hinter den Knieen die Gewichte!?
In der Mitte zwischen den Griffen halten, dann hängts flach herunter, vor und hinter den Knieen die Gewichte!?
bei aller liebe aber das kann ich mir nicht vorstellen, da passt bestenfalls mein sohn rein und der ist 9 ... das ist keine hex-bar sondern nur eine hammercurlsstange oder wie auch immer die heißt!
lg don