donoctavio
Well-Known Member
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Hau rein!
Mit den BELTSQUATS bin ich extrem unzufrieden weil ich einfach kein Setup finde, jetzt hab ich das Problem mit dem Einschneiden der Bänder im Griff, bei keiner Konstruktion stehe ich aber hoch genug um tiefe beugen machen zu können, würde ich aber noch höher stehen könnte ich das gewicht nicht mehr in Position heben, wenn das so weitergeht streich ich die wieder aus dem Plan.
Ich denke für ein homegym etwas übertriebenso ne belt squat maschine von atx wäre schon was feines, aber ziemlich teuer
Geil, links im Bild, die ist ja nur aufgelegt oder?ah also selbstgemachtes was nicht umsonst war
leider hab ich den platz nicht sonst hätte ich mir schon längst ein paar böcke geholt..
die idee unten gefällt mir, ohne grossen aufwand könnte ich die mal so testen oder auf dem zweiten bild so etwas bauen.. möchte die beltsquats jetzt mal endlich testen.
Anhang anzeigen 22932 Anhang anzeigen 22933
ja, nur aufgelegtGeil, links im Bild, die ist ja nur aufgelegt oder?
Brillant, da kann sogar ich hier beltsquats machen.
Großartighttps://photos.app.goo.gl/X8mShg3gT4qKBJSYA
wer möchte kann sich das ja mal reinziehen, dann gibts besonders von seiten @tony nicht mehr solche fragen (nicht böse gemeint) jeder darf alles fragen (außer @ederzei und fragen zum Gwand)
Großartig
Der Flaschenöffner ist mein Lieblings Gimmick!