tony
Well-Known Member
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
passiert so stark nur bei den triceps pushdowns im knien, mit dem Seil muß ich knien, da mein Seil so lange ist und ich es nur am ende ohne zu rutschen halten kann, mit deinem Latzuggriff kann ich sie im stehen machen und da schaukelt fast nix. Fühlt sich nur ganz anders an und mit dem Seil kann ich wesentlich weniger gewicht bewegen ...pass gut auf deinen kopf auf, dein loading pin schaukelt recht heftig hin und her..
ist bei mir leider auch so, bisle nervig wie ich finde
da haben aber die Nachbarn auf ein Getränk vorbeigeschaut und heute geht nix weil 24er .
... morgen vielleicht
dazwischen war noch ein 24 Stunden Dienstdann wars doch mehr als ein getränk
dazwischen war noch ein 24 Stunden Dienst
sry, ich dachte in österreich würden 24er ein glaserl zu viel bedeuten
sry, ich dachte in österreich würden 24er ein glaserl zu viel bedeuten
EbenfallsAllen ein besinnliches Weihnachtsfest und schöne und ruhige Feiertage.
26.12.2020@work (night shift)
fazit: seit langem wiedermal im Dienstsportraum, diesmal den (nicht mehr ganz so) neuen Turm ausgiebig getestet, ist ein echt geiles teil (wenn man es braucht), GSD gibts trotzdem einen Schlingentrainer, sonst hätte ich mir lauter alternativen in meinem plan einfallen lassen müssen. Bank wäre 5cm boardpress im plan, mangels boards, eine Flasche wie @Bud_Bencher89 wollte ich nicht verwenden, hab ich eine packung papierhandtücher die verfügbar waren verwendet longpull statt t-bar, aber im breiten griff weil verfügbar, MP scheizse zum rausheben, bisschen was nachgeholt was ich in den letzten trainings überlassen habe. obwohl ich die curls und die pullovers morgen schon wieder im plan hätte oder habe falls ich überhaupt morgen trainiere ... je nach müdigkeit ... akku vom handy war schwach, deshalb nicht jede übung gefilmt ... hatte auch kein trainingszeug mit, mußte nehmen was im kasten so herumtümpelte ... aber die chance zu trainieren (zeitlich) ist nicht so oft im Dienst gegeben, das mußte ich irgendwie nutzen ... insgesamt hab ich 1:40 Stunden gebraucht, was eine spitzenzeit ist für meine verhältnisse, trotz der recht vielen übungen, ich hab aber vieles im Supersatz erledigt, eingentlich alles, TRX mit Bank, dann longpull mit military press, standing pullovers und trizeps pushdowns, facepulls auch dazwischen und die curls.
- TRX row incline/12, low incline/12/12/12
- BP wu: 11/30, 51/12, 101/8
- papertowel benchpress 121/12, 131/12/12/12
- longpull wide grip 75/12, 90/10/10, 100/10
- MP seated 52/10, 72/8, 77/8/8
- facepulls rope 30/10, 35/12, 40/12
- triceps push down rope 30/10, 35/10/10
- standing pullover 30/12, 35/12/12
- db curls 18/10, 20/10/10,
- hammercurls 20/10/10