Volzotan
Well-Known Member
formten diesen wundervollen KörperKuchen und Bier
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
formten diesen wundervollen KörperKuchen und Bier
formten diesen wundervollen Körper
spielt ja keine Rolle, mit dem kleinen Magen nimmt er so oder so abUnd wovon ernährst du dich da nun?
Vielleicht, wäre aber Kontraproduktiv mehr zu essen um AbzunehmenZu wenig essen vielleicht?
Bei den Gewichten was du so bewegst brauchts ordentlich Futter
mehr fleisch aber dafür weniger kuchen und pivoVielleicht, wäre aber Kontraproduktiv mehr zu essen um Abzunehmen
Kuchen und pivo gibt's nur am WEmehr fleisch aber dafür weniger kuchen und pivo
Denk ich mir, du magst ja diesen Gürtel sehr gernebeltsquats gefällt mir als übung, hab die zwar noch nie gemacht aber denke das würde mir gefallen
ist doch überall so, aber nicht weil sie nicht dürften, sondern weil die Auflagen den Veranstaltern zu anstrengend sind! Die Meisten buttern ja eh rein und dann diese beschissenen Regeln, da lassen sie es lieber gleich.Falls ich es noch nicht erwähnte, alle WK 2020 in Österreich gestrichen
Ich denke zur Zeit auch übers Aufhören nach... Vielleicht weil es mir zur Zeit gesundheitlich so beschissen gehtDann schafft Corona was ich selbst nicht übers Herz brachte oder bringe ... Ich lass den Sport ganz bleiben