donoctavio
Well-Known Member
So, jetzt schmerzt die rechte Schulter, irgendwas von gestern war zuviel oder zuwenig warmup/mobility
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Shit, als hättest du nicht genug BaustellenSo, jetzt schmerzt die rechte Schulter, irgendwas von gestern war zuviel oder zuwenig warmup/mobility
Ja, aber die anderen Baustellen sind mir inzwischen egal, da ich nicht schwer beuge und hebe, bzw. die WK-konforme Ausführung seit wochen nicht mehr trainiere, stört es mich auch nicht mehr , Bank aber würde ich ganz "nicht" aufgeben und bei gelegenheit auch wieder WK-mäßig starten ... aktuell kann ich den arm nichtmal schmerzfrei anhebenShit, als hättest du nicht genug Baustellen
Ich hoffe nix ernstes, gute Besserung!Ja, aber die anderen Baustellen sind mir inzwischen egal, da ich nicht schwer beuge und hebe, bzw. die WK-konforme Ausführung seit wochen nicht mehr trainiere, stört es mich auch nicht mehr , Bank aber würde ich ganz "nicht" aufgeben und bei gelegenheit auch wieder WK-mäßig starten ... aktuell kann ich den arm nichtmal schmerzfrei anheben
das Training gestern hat mir eigentlich gut gefallen, war ja recht pumpermäßig, auch der Bizeps gewinnt schön langsam wieder an höhe, was ich nicht vermißt habe, weil es mir nicht aufgefallen ist, aber gestern kam er relativ hoch raus, was bei meinen dicken aber nicht unbedingt definierten armen schon lange nicht mehr so war
Hoffentlich gehts der schulter dann wieder so gut das ich 22 Dips machen kann
denke die dips wären mehr gegangen, zeit hattest ja auch noch..
oder du wolltest einfach nur vorlegen um am ende dann richtig auszuholen
Eigentlich wollte ich testen ob die Schulter hält und nur 22 machen, während der Übung hab ich mir aber gedacht was wenn die Schulter schlechter wird, lieber jetzt wenns geht noch bisschen drauf packen, vorermüdung war heute auch geringer als vorige wochedenke die dips wären mehr gegangen, zeit hattest ja auch noch..
oder du wolltest einfach nur vorlegen um am ende dann richtig auszuholen
Eigentlich wollte ich testen ob die Schulter hält und nur 22 machen, während der Übung hab ich mir aber gedacht was wenn die Schulter schlechter wird, lieber jetzt wenns geht noch bisschen drauf packen, vorermüdung war heute auch geringer als vorige woche
Ja, ich könnt noch mehr allerdings nicht mehr als 33-35 das endet relativ schnell, Pause Technik werde ich keine anwenden in einem durch und wenn Schluss ist ist halt Schluss
während der Übung hab ich mir aber gedacht was wenn die Schulter schlechter wird, lieber jetzt wenns geht noch bisschen drauf packen
30 in deiner gewichtsklasse finde ich schon beachtlich
na hoffentlich hat dir das jetzt nicht geschadet.