• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Don Octavio's road to ???

tony

Well-Known Member
so mal ein kleines Update zum Thema Gewichtsreduktion, nach dem Urlaub wog ich wieder knapp 119kg, diese Woche hab ichs versucht wieder gut zu machen, wirklich gut wollte es mir nicht gelingen, ich esse zwar nur 2 Mahlzeiten am Tag, aber das Bier wegzulassen gelingt mir nicht jeden Tag, Kohlenhydrate könnten es vermutlich auch weniger sein und auch ein kuchen ... zwar nur ein stück pro tag mußte weg, weil zuvor die braun gewordenen Bananen weg mußten und die im Kuchen verarbeitet wurden (bei uns bleiben oft bananen übrig, ich mag sie nicht und sonst isst sie auch keiner, aber sie werden immer fleißig gekauft ... der hund kann auch keine braunen bananen mehr sehen :rolleyes:). Langer Rede kurzer Sinn, trotzdem hab ichs irgenwie geschafft zumindest so wenig Kcal zu mir zu nehmen oder sonstwie das es heute morgen wieder nur noch 115,5kg sind.

lustige sache das mit den bananen [img3]
kauft doch deko bananen, die werden auch net braun ;D

donoctavio

Well-Known Member
Trainiert hab ich gestern auch, war nur zäh und keine lust drauf ... obwohl es ums drücken ging o_O

18.09.2020
  • BP warmup 20/30, 20+band/20, 70/10/10, 120/6, 150/3,
  • magnum RAM 170/3, 200/3/3/3/3
  • TRX (sling Trainer) row bw/12/12/12
  • Video
Fazit: vor und wärend dem Aufwämen zum drücken, mache ich noch pull aparts, abduktion und adduktion der Arme und sowas wie pull aparts in den Nacken bzw. sogar weiter runter für die mobility das schreib ich aber eigentlich nicht im log und auch nicht in meine handschriftlichen Aufzeichnungen. Gestern war alles extrem schwer und ich hatte sogar probleme beim herausheben ab 150kg :eek: mit dem RAM dachte ich sowieso 200 kg erschlagen mich ... das drücken war auch sehr unkoordiniert. mein sohn ist dann zum vierten satz vorbeigekommen und hat mir herausgehoben... ich hatte ihn vorher gebeten mir zu helfen, aber ich frag nicht 2x ... am plan wären noch standing band pullovers, eine rudervariante und skull crusher gestanden ... ich hatte aber keine lust mehr ... :cool:

donoctavio

Well-Known Member
lustige Sache das mit den Bananen [img3]
kauft doch Deko Bananen, die werden auch ned braun ;D
Meine Frau kauft die immer, ich esse so gut wie nie eine davon, mein Sohn isst Bananen, wenn seine Mutter ihm die schön mit anderem Obst auf einem Teller anrichtet, ob sie selbst Bananen ist weiß ich garnicht ... hin und wieder in einem Eisbecher vielleicht :rolleyes: ... wenn die dann braun werden will die sowieso keiner mehr, also bekommt sie meist der Hund in seinem Fressen. Grundsätzlich frisst er die auch anstandslos, vielleicht sogar gerne mit, aber in letzter Zeit kommt mir vor das er es schafft, die Bananen Stücke zu separieren und übrig zu lassen. Außerdem ist das für einen Hund garnicht so Gesund weil in dem Zustand schon verdammt viel Zucker in den Bananen ist und das nicht so toll ist für Hunde

Zuletzt bearbeitet:

JoneZ

Well-Known Member
Ich liebe Bananen :) Esse eigentlich vor jedem Training eine. Mag sie aber auch lieber, wenn sie noch nicht so reif sind (am besten noch ganz leicht grün).

tony

Well-Known Member
ihr seit eine lustige familie, einschliesslich hund :)
bananen mag ich sehr gerne aber ess keine weil ich den fruchtzucker im obst null vertrage.. muss da nur pupsi ^^
gebt dem hund doch mal anderes zeug, ihr habt doch so eine herrliche küche
unser theater war mal eingeladen in wien (theater und jahr weiss ich nimmer genau) und da hab ich tagelang nur käskrainer und bosna (heissen die so) gefuttert :D
verdammt, waren die gut

donoctavio

Well-Known Member
3,5kg in einer Woche trotz Bier und Kuchen ist gut, da muss ja der Rest sehr sparsam sein.
Naja meine Idee ist es einfach den Magen klein zu kriegen... Ist zwar mit etwas hungern verbunden, geht aber recht schnell und dann kann man nur noch kleinere Portionen essen ... Im Urlaub hab ich den Magen aber wieder geweitet gehabt :D

donoctavio

Well-Known Member

wolverine6

Well-Known Member
Naja meine Idee ist es einfach den Magen klein zu kriegen... Ist zwar mit etwas hungern verbunden, geht aber recht schnell und dann kann man nur noch kleinere Portionen essen ... Im Urlaub hab ich den Magen aber wieder geweitet gehabt :D
Wenn das ginge, warum bauen Ärzte dann Magenbänder ein?

Volzotan

Well-Known Member
Wenn das ginge, warum bauen Ärzte dann Magenbänder ein?
Weil es manche gar nicht mehr im Griff haben, bzw. wenn es erst ein bestimmtes Maß überschritten hat, ist nichts mehr zu machen..
mein Sohn isst Bananen, wenn seine Mutter ihm die schön mit anderem Obst auf einem Teller anrichtet
o_O ist der nicht volljährig? o_O
lustige sache das mit den bananen [img3]
Ja, ich habe mich auch nicht einbekommen vor Lachen [img3]

donoctavio

Well-Known Member

donoctavio

Well-Known Member
Ich liebe Bananen :) Esse eigentlich vor jedem Training eine. Mag sie aber auch lieber, wenn sie noch nicht so reif sind (am besten noch ganz leicht grün).
Das Problem bei mir ist das ich nichts mehr von den Lebensmitteln mehr besonders mag die Typisch für einen Kraftsportler wären... Ich mag keinen Tropfen (Quark) mochte ich nie maximal als Süsse Fülle in Kuchen, Strudel oder Palatschinken (Pfannkuchen ;)) etc. Ich mag Bananen nicht besonders o_O und auch Eier trotz eigener Hühner muss ich nicht oft haben. Kann alles von meiner Einzigen BB Vorbereitung und Diät herrühren vor 100 Jahren [img28]

Auch Haferflocken mag ich nicht :D

tony

Well-Known Member
Das Problem bei mir ist das ich nichts mehr von den Lebensmitteln mehr besonders mag die Typisch für einen Kraftsportler wären... Ich mag keinen Tropfen (Quark) mochte ich nie maximal als Süsse Fülle in Kuchen, Strudel oder Palatschinken (Pfannkuchen ;)) etc. Ich mag Bananen nicht besonders o_O und auch Eier trotz eigener Hühner muss ich nicht oft haben. Kann alles von meiner Einzigen BB Vorbereitung und Diät herrühren vor 100 Jahren [img28]

dann vermute ich mal das du ein fleischfresser bist :D
also ich für mein teil mag die sachen nur vertrage ich das meiste zeug nicht mehr, carbs, milchprodukte, obst und diverse gemüsesorten.. muss da echt aufpassen
ich beneide menschen mit einem saumagen, also die alles futtern können ohne probleme zu bekommen.

donoctavio

Well-Known Member
dann vermute ich mal das du ein fleischfresser bist :D
also ich für mein teil mag die sachen nur vertrage ich das meiste zeug nicht mehr, carbs, milchprodukte, obst und diverse gemüsesorten.. muss da echt aufpassen
ich beneide menschen mit einem saumagen, also die alles futtern können ohne probleme zu bekommen.
Nein ich bin ein Allesfresser ... :(

ederzei

Well-Known Member

Und wovon ernährst du dich da nun? ??????

Oben