• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Don Octavio's road to ???

donoctavio

Well-Known Member

donoctavio

Well-Known Member

donoctavio

Well-Known Member
Ich trinke meinen Kaffe jetzt ohne Zucker, Naschereien, Bier und Kuchen aufs Wochenende verbannt und weniger Kohlenhydrate...

Eisenfresser

Moderator
Moderator

donoctavio

Well-Known Member
Eigentlich seit Sonntag mach ich das jetzt, lief die ersten Tage ganz gut, da ich aber die letzten drei Tage zu Hause war und das Wetter sehr passabel. Haben wir Donnerstag gegrillt, es gab Ribeye-Steaks, Grillgemüse, Halumi und Salate bewußt auf Brot oder andere Kohlenhydrate verzichtet, allerdings keine Grillage ohne Bier, ich hab mir 2 Corona Extra genehmigt ein Corona (0,33) hat 149 kcal. Gestern hat uns dann "leider" die Schwiegermama mit Wienerschnitzerl bekocht, da gabs wiederum Salat(Grüner Blattsalat und Bohnenschoten) dazu, nur ein kleines Löfferl Kartoffelsalat, aber um das obligate Bier bin ich nicht herumgekommen 0,5l Tschechisches Bier (cerna hora) 4,0% düfte sich Kalorientechnisch sogar unterm Corona einordnen. Leider gabs dann am Abend vorm Fernsehr noch geschätz einen halben Liter Lambrusco und 100g Nussmix (ungesalzen) Cashews, Mandeln, Kürbiskerne ... jetzt kommts mir gerade keine Nuss im Nussmix :rolleyes: ... das ergab heute morgen 115,9 kg auf der Waage.

Heute hab ich Nachtdienst und ab morgen 14 Tage Urlaub, kurzfristig haben wir gestern 5 Nächte in Italien gebucht ... da wirds wohl auch nix mit auf die Ernährung achten. Trainiert hab ich die letzte Woche nicht, der BT erstellt mir einen BB Plan, allerdings werd ich wohl noch eine Woche nicht trainieren ...

Zuletzt bearbeitet:

tony

Well-Known Member
meine henkersmahlzeit wäre definitiv wiener schnitzel mit pommes smiley_emoticons_essen.gif

schönen urlaub, erholt euch gut

donoctavio

Well-Known Member
meine henkersmahlzeit wäre definitiv wiener schnitzel mit pommes Anhang anzeigen 22705

schönen urlaub, erholt euch gut

Nö ich mag keine Pommes dazu. Kartoffelsalat ist die bessere Wahl ;)

Ich hoffe unserer Regierung fällt nicht der gleiche Scheiss ein wie mit Kroatien ein, wenn wir grad unten sind ... Ich fahr nämlich fix nicht vorzeitig Heim :cool:

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Nö ich mag keine Pommes dazu. Kartoffelsalat ist die bessere Wahl ;)

Ich hoffe unserer Regierung fällt nicht der gleiche Scheiss ein wie mit Kroatien ein, wenn wir grad unten sind ... Ich fahr nämlich fix nicht vorzeitig Heim :cool:
Für mich ist nix besser als Kartoffelbrei, als Carbquelle![img96]:)

tony

Well-Known Member
ihr habt ja keine ahnung, pommes und aus :p
kartoffelsalat gibts zu wiener
und kartoffelbrei mit nem guten gulasch oder schweinebraten :)

donoctavio

Well-Known Member

Eisenfresser

Moderator
Moderator

donoctavio

Well-Known Member
IMG_20200830_180735.jpg
Das heutige Training stand unter dem Motto "road to 55cm Oberarme"
[img14] (masse statt klasse)

Oben