Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Nein, weil es bedeuten würde einen plan zu haben ... Aber ich achte darauf was und wieviel ich essemachst eine Diät auch?
Ich trinke meinen Kaffe jetzt ohne Zucker, Naschereien, Bier und Kuchen aufs Wochenende verbannt und weniger Kohlenhydrate...
meine henkersmahlzeit wäre definitiv wiener schnitzel mit pommes Anhang anzeigen 22705
schönen urlaub, erholt euch gut
Für mich ist nix besser als Kartoffelbrei, als Carbquelle!Nö ich mag keine Pommes dazu. Kartoffelsalat ist die bessere Wahl
Ich hoffe unserer Regierung fällt nicht der gleiche Scheiss ein wie mit Kroatien ein, wenn wir grad unten sind ... Ich fahr nämlich fix nicht vorzeitig Heim
ihr habt ja keine ahnung, pommes und aus
kartoffelsalat gibts zu wiener
und kartoffelbrei mit nem guten gulasch oder schweinebraten
mit Deutschen über Geschmack diskutieren... Ich hätte es wissen sollenFür mich ist nix besser als Kartoffelbrei, als Carbquelle!
...ich könnte eh jeden Tag Pizza essenmit Deutschen über Geschmack diskutieren... Ich hätte es wissen sollen
Mit Ketchup und Mayo?...ich könnte eh jeden Tag Pizza essen
muss wohl doch mehr kartoffelsalat futternAnhang anzeigen 22708
Das heutige Training stand unter dem Motto "road to 55cm Oberarme"
(masse statt klasse)
Mit Ketchup und Mayo?