• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Don Octavio's road to ???

wolverine6

Well-Known Member
das Teil?
cb1000r_sc60.jpg

in der STMK gibts sicher schöne Strecken wo man gleich mal ist, aus Wien ist das ein bissl ein Krampf wenn man nicht gleich den ganzen Tag am Bock sitzen mag.

donoctavio

Well-Known Member
das Teil?
cb1000r_sc60.jpg

in der STMK gibts sicher schöne Strecken wo man gleich mal ist, aus Wien ist das ein bissl ein Krampf wenn man nicht gleich den ganzen Tag am Bock sitzen mag.
ja die find ich supergeil optisch, erinnert mich an den Helm von Antman :D ... Am samstag war ich richtung wien unterwegs ;)

wolverine6

Well-Known Member
ja die find ich supergeil optisch, erinnert mich an den Helm von Antman :D ... Am samstag war ich richtung wien unterwegs ;)
ja stimmt und bist auch Probegefahren? Weil meine hat mich optisch zuerst nicht so gefesselt aber fahrtechnisch total.
Vielleicht kömma ja mal gemeinsam fahren.

donoctavio

Well-Known Member
Ich bin sie beim KDK Kollegen nur probegesessen, weil ich mir noch keinen zu großen Appetitt auf was stärkeres machen wollte, er hat auch nicht vor sie zu verkaufen zumindest noch nicht. Ich selbst will erst in 1-1 1/2 Jahren umsteigen, aus finanziellen Gründen ... und hab ihm angeboten bei Verkaufsinteresse in diesem Zeitraum sich bei mir zu melden... ansonsten such ich mir dann eine, vielleicht fahr ich sie auch mal Probe ... ich möchte aber definitiv eine dieser Baureihe und keine neue, da mir die neu nicht mehr so gut gefällt und sie auch schon 145 PS hat statt die 125 PS der älteren Version, deine 160 PS wären mir sowieso viel zu viel, bin ganz froh das ich aktuell nicht mehr hab als meine 64 PS ... denke es ist ganz Gesund so für mich ... gemeinsam fahren wäre eine Option, allerdings wo treffen und wo dann hinfahren? :cool:

donoctavio

Well-Known Member
Ein Exschulkollege von mir fährt die 1000er Versys, 14er BJ glaub ich, und ist sehr zufrieden damit dürfte guter Allrounder sein.
Für die hab ich mich anfangs auch interessiert, aber meine Frau fährt nicht mit wozu brauch ich also einen Tourer, die 1000er ist mir wesenltich zu hoch, auch meine 650er musste ich mit ein paar tricks etwas niedriger machen um den boden zu erreichen :rolleyes:

wolverine6

Well-Known Member
Ich bin sie beim KDK Kollegen nur probegesessen, weil ich mir noch keinen zu großen Appetitt auf was stärkeres machen wollte, er hat auch nicht vor sie zu verkaufen zumindest noch nicht. Ich selbst will erst in 1-1 1/2 Jahren umsteigen, aus finanziellen Gründen ... und hab ihm angeboten bei Verkaufsinteresse in diesem Zeitraum sich bei mir zu melden... ansonsten such ich mir dann eine, vielleicht fahr ich sie auch mal Probe ... ich möchte aber definitiv eine dieser Baureihe und keine neue, da mir die neu nicht mehr so gut gefällt und sie auch schon 145 PS hat statt die 125 PS der älteren Version, deine 160 PS wären mir sowieso viel zu viel, bin ganz froh das ich aktuell nicht mehr hab als meine 64 PS ... denke es ist ganz Gesund so für mich ... gemeinsam fahren wäre eine Option, allerdings wo treffen und wo dann hinfahren? :cool:

Klingt alles ganz vernünftig, PS alleine sagen wenig aus meine MT07 hatte auch nur 75 PS hat von unten sehr gut beschleunigt aber oben raus ist ihr dann die Luft ausgegangen und im Forum haben immer 60kg Hengste geschrieben und wenn man fast soviel wiegt wie 2 Personen dann kanns gern mal ein bissl mehr sein beim Hubraum. Ich muss sagen ich fahre jedes Jahr zum Service was anderes um zu sehen was mir liegt und die MT10 war von Anfang an einfach leiwand deshalb ist eine Probefahrt unerlässlich. Das schöne an meiner ist das das Paket trotz der vermeintlich hohen Leistung super Fahrbar ist und wendig und mir bei meinem Fahrkönnen entgegengekommen ist.

Zur Ausfahrt muss ich mal bissl Distanzen abchecken, in welchem Bereich gurkst denn immer so rum? hier gäbe es zB.: Inspirationen https://kurvenkoenig.de/motorrad/steiermark.html

Volzotan

Well-Known Member
Die Schwägerin war zu Besuch ... die trinkt so gut wie keinen Alkohol ... selbst der Teebeutel ist ein Highlight, normal trinkt sie am Abend Heißes Wasser :confused::eek:o_O
Ach du ... was es alles gibt ! :eek:
Ich kenne nur einen der heißes Wasser trinkt, meines Wissens nach glaubt er aber auch ein "Indianer" zu sein. Der arbeitet hier im Erdbau/Tiefbau.
[img3]
Wenn ich das lese, dann denke ich an reiten.................habe ich bei dir aber noch nie lesen können. Oder doch Rad fahren ?
Das hätte ich mir beides bei ihm nicht vorstellen können. o_O

Rücken schon bisschen besser geworden?

donoctavio

Well-Known Member
Rücken schon bisschen besser geworden?
Jein, ich doktore noch immer herum, die Medikamente bewirken garnix ... also wieder eingestellt ... bisschen deine Übung probiert zuerst mit leichten KB dann ohne ... bin aber eher nachlässig, heben und beugen nur leicht möglich (sehr leicht) ... Alltag funktioniert eingermaßen ... mehr interessiert mich eigentlich nicht ... das vom BT angepasste Training ist möglich, eher Banklastig und das im Hypertrophiebereich ... falls ich 2020 nochmal einen WK machen sollte ist das bestenfalls Bankdrücken zur LM ... :)

donoctavio

Well-Known Member

donoctavio

Well-Known Member
Zuletzt bearbeitet:

donoctavio

Well-Known Member

donoctavio

Well-Known Member
17.06.2020 @kurtis gym
  • BP 140/8/8, 150/8
  • DB BP 50/10/10/10
  • DB flies 30/10, 35/10/10
  • Longpull 6/12, 7/12, 8/12
  • Dips bw 5x12
  • Video teilweise ja, aber die SD Karte war irgendwann voll :cool:
Fazit:in der früh beim aufstehen stich unterm rechten schulterblatt und teilweise atemprobleme und unvermögen den oberkörper aufrecht zu halten alles schubweise und kurz ... tagsüber immer wieder ... kenn ich schon geht von meinen extremen faszienverklebungen in dem bereich aus ... muß das rausmassieren lassen ... hab jetzt endlich angerufen im Therapiezentrum und wollte termine machen. Sagt die freundliche Damenstimme am Telefon, im August können wir beginnen :confused::eek:o_O, ich sag ich hab jetzt schmerzen und zwar neue noch dazu, nach ein bisschen hin und her und dienstlich gesehen bescheidenen Terminen gehts am 26. Juni los, bei immer wechselnden Therapeuten (ab August hätte ich immer denselben/dieselbe gehabt) ... da ich heute nachdienst habe, werde ich morgen abend zu einem kollegen fahren der Heilmasseur ist und nebenbei massiert, sind zwar 60 Kilometer zu ihm aber ich denke er weiß was er tut und wird mir hoffentlich helfen können. Trainiert hab ich trotzdem war aber nicht so einfach, da ich ja beim bankdrücken die Schulterblätter zusammen ziehe ... ich war seit der coronasache und auch davor schon länger nicht mehr im Gym ... muß aber sagen das es mir abgesehen von leuten zum quatschen nicht behagt hat, hab mich schon sehr an mein Homegym bewöhnt, die ausstattung dieses Oldschool Gyms ist leider grottig, keine gerade stange, nur bumperplattes davon viel zuwenige ... Kurzhanteln nur bis 50kg, zuhause kann ich 67,5kg stecken ... da ich dachte das es im gym einen Dipbelt gibt (keine ahnung wo der hin verschwunden ist), hab ich meinen zuhause gelassen und konnte nur mit körpergewicht arbeiten ... Longpull sind die großen Scheibchen gemeint mit 6,7 und 8, ich hab keine ahnung wieviel die wiegen drüber sind ein paar kleine.

Ich mag die Besitzer sind beide über 60 (Bruder und Schwester) und dabei in Pension zu gehen, das Studio wollen bzw. müssen sie weiterführen da die (selbst einbezahlte) Pension recht niedrig ausfallen wird, leider hat corona seines dazu beigetragen das nur noch die Alte Garde zum Training kommt, fast alle in Pension oder nicht mehr lange hin. Auslastung ist recht gering, es gibt zwar keine Verträge, aber 35,-- als Normaltarif wird von den Discount Fitnessketten halt teilweise um 15,-- unterboten ... Ausstattung ist so alt wie das STudio selbst 43 Jahre ... wenig neuerungen, duschen unter aller Kritik ... einziges Zuckerl das es keine Bindung gibt und man anschreiben lassen kann was man konsumiert, läd halt auch genau das richtige Publikum ein ...

Zuletzt bearbeitet:

donoctavio

Well-Known Member
18.06.2020
  • Single leg hipthrusts 3x12 bw
  • Lunges 3x12 bw
  • Seated band Abductions band rot/40, rot+schwarz/25, rot+schwarz+blau/25
  • SQ 120 3x3 schmerzfrei
  • Lightened chinups 10/8/9
  • Rev. Butterfly Slingtrainer 3x12
  • Concentration curl 20/10, 22,5/10/10
Fazit: viel gerollt und getriggert ... Bisschen Besserung :cool:

Zuletzt bearbeitet:

Dicker

Well-Known Member
Gab es von dem Bankdrückvideo schon eine Auswertung oder kommt die erst als Paket mit beugen und heben ?

donoctavio

Well-Known Member

donoctavio

Well-Known Member
20.06.2020
  • Push ups 3x20 bw
  • Low incline db bp 50/10, 55/10/12
  • MP fatgrpz 70 3x8
  • Seal row 80/10, 85/10, 87,5/10
  • Superset
  • Standing band pullovers 2 Bands/15/12/15
  • Skull crusher 50 3x10